Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen Urlaubsbetreuung


Melanie1616

Empfohlene Beiträge

Melanie1616

Hallo,

wir suchen für unseren Rammstein eine Urlaubsbetreuung vom 24.März 2010 bis 14. April 2010.

Am liebsten im Raum DÜW, wir wären aber auch bereit eine Betreuung etwas weiter weg in Betracht zu ziehen.

Rammstein ist ein Australian Shepherd/Beagle-Mix, kniehoch und kerngesund. Er ist sehr verschmust, aber er ist auch ein Gauner.....er kann problemlos alleine bleiben und fährt auch gerne Auto. Er hat auch ein „kleines“ Frauchen (6 Jahre alt).

Rammi hört „eigentlich“ ganz gut und läuft auch ohne Leine...

Im Gegenzug sind wir natürlich bereit auch einen Urlaubsgast bei uns aufzunehmen....

So – dann erst einmal vielen Dank!

Melanie und Rammstein

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

ich kann dir leider nur damit helfen, das Thema nochmal nach oben zu schubsen ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

huhuu :)

Bad Dürkheim ?

Ich wohne in Laudenbach an der Bergstraße, es könnte klappen :)

Ich frage mal nach *.*

ich hoffe es klappt :)

Ich habe einen jungen Rüden, der versteht sich mit allem was Beine hat, nur Papa muss zustimmen ;)

Wie siehts bei dir aus?

Zweithund?

LG Alex

Link zu diesem Kommentar
Melanie1616

@ Samey,

Laudenbach habe ich sogar schon mal gehört...... ;)

Rammi findet alle Hunde toll!!

Mit denen kann man spielen......

Wir hatten eine Beagle-Dame zur Pflege - das hat ihm super gut gefallen und wir haben sogar kurz überlegt, ob wir Rammi evtl. einen Spielgefährten ins Haus holen.....bisher konnten wir uns noch nicht durchringen, da es uns wahrscheinlich zu viel wird.

Dann lass uns mal in Kontakt bleiben......erst mal vielen Dank!

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar

*freu*

*freu*

*freu*

es KLAPPT :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich konnte mich durchsetzen ;)

Hier Bilder von Samy

:

post-11343-1406414983,07_thumb.jpg

post-11343-1406414983,15_thumb.jpg

post-11343-1406414983,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...