Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pebbles07

Bam Bam frisst das Fleisch nicht mehr

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe letztens bei T***h**** bestellt, das erste Mal mit der neuen Verpackung. Und Bam Bam rührt es nicht mehr an. Er riecht dran und geht. Auch Betty hat es schon stehen lassen, was wirklich sehr ungewohnt ist.

Die beiden haben sich morgens immer unglaublich gefreut wenn es das gab. Wisst ihr irgendwas oder hat jemand ähnliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist es schlecht. Wenn beide Hunde es nicht mögen und sie Huger haben.

Probiere doch mal ein anderes Stück Fleisch.

Evchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich habe auch vor ein paar Wochen das erste mal bestellt seit der neuen Verpackung.

Ich habe keinerlei Probleme ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, probieren würde ich davon kein Stück, immerhin ist das Fleisch "nur" für den Tierverzehr.

Biete es bei der nächsten Mahlzeit nochmal an, wenn sie nicht fressen, würde ich evtl. mal das Tierhotel anschreiben und fragen ob mit dem Fleisch was nicht stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Seitdem wir Fleisch vom Schlachthof kaufen, sind meine Hunde bei manchen Sorten vom genannten Anbieter auch schnäubig geworden.

Ich füttere seit September gar kein gewolftes Fleisch mehr, hatte jedoch noch einige Rollen in der Truhe.

Yuma hat gewolftes Kaninchen einfach stehen lassen, das kannte ich gar nicht.

Letztes Jahr war es nur der Weihnachtsspezialmix, den sie nicht mochten, was sich dieses Jahr wieder bestätigt hat, als ich ihnen die Innererein unserer Gans geben wollte. Gans finden sie alle unlecker. :???

Was für Sorten waren es denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mehrer durchprobiert. Es riecht auch ganz normal und sieht normal aus.

Erst dachte ich sie mögen wild vielleicht nicht, dann dachte ich es liegt am Gemüse, also Gemüse mal weggelassen. Jetzt gab es Rinderhack, das ich angebraten habe. Da hat er zwar was gefressen, aber nicht wirklich begeistert.

Ich versteh das nicht so wirklich. Wir haben immer das von Tierhotel gehabt, und es hat auch immer super funktioniert. Es gab dazwischen nichts anderes.

Die sind zur Zeit im Urlaub. Ich werde jetzt nochmal schauen bis sie da sind, und dann schreibe ich sie mal an. Ich hab die ganze Truhe voll und habe für 100 Euro bestellt. Das wäre schon blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hunde mäkeln auch öfter mal am Fressi rum. Manchmal mögen sie keinen gewölften grünen Pansen, dann wieder kein Rindfleisch. Ich glaub, es geht ihnen einfach zu gut. Ich lass diese Futtersorten einige Zeit weg und dann fressen sie es wieder.

Pearly frisst zurzeit nichts vom Geflügel. Kein Hähnchen, keine Pute. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige meiner Bekannten die jetzt Schlachthoffleisch haben, wundern sich über die Schnäubigkeit beim TH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Über die was? Schnäubigkeit? Was heißt denn das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Hunde fressen nimmer so gut, sortieren und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.