Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
frimi2000

Match Attax Karten zum Tauschen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Sohn sammelt die Match Attax karten von der Saison 09/10. Er brauch nur noch wenige, hat aber viele Doppelte. Nun würde ich gerne gleichgesinnte suchen und Karten tauschen. Wer Interesse hat kann mir auch einfach ein Mail schreiben (mifrisch@t-online.de)

Also meldet euch

Gruß frimi2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tauschen / abgeben lernen

      Wie einige von euch ja schon aus Motte ihrem Theard wissen versuchen wir grad das Tauschen/Abgeben zu lernen.  Nachdem ich mir da alle Tipps durchgelesen habe möchte ich hier nochmal ganz konkret drauf eingehen.   Hochmotiviert nach meiner kleinen "Hundeauszeit" und dem theoretischem Wissen wollte ich es heut gleich praktisch ausprobieren.   Aber schnell ist mit was aufgefallen: Motte kommt zwar mit dem Ball im Maul zu mir, ist auch an der Wurst interessiert, aber sie lässt den Ball nicht fallen... hmm ok hab ich mir gedacht, dann warte ich einfach mal ab, hab mich mit meiner Freundin unterhalten....Motte kam immer wieder an, hat aber nie den Ball fallen lassen... irgendwann hat sie ihren Ball ins Körbchen gebracht, ist zu mir gekommen und wollte die Wurst 😆Hab ihr dann einfach die Wurst gegeben und sie ist zurück zu ihrem Ball und hat sich weiter mit ihm beschäftigt.  Auch wenn Motte den Ball hat und zb auf dem Sofa liegt, hat sie immer Angst das der ihr weg genommen wird (was daran liegt das wir den Ball halt einfach weg genommen hatten😖und dadurch haben wir jetzt das Problem, ist quasi selbst gemacht😖). Wir nehmen den Ball jetzt eben nicht mehr sondern haben angefangen Motte zu streicheln, damit sie merkt ok Mensch kommt, will nicht den Ball klauen sondern Streicheleinheiten verteilen.    Nun hab ich den Tipp bekommen, das ich das Tauschen mit einem "langweiligen" Spielzeug anfangen muss, damit Motte erstmal versteht was ich gerne möchte.    Und so würde ich das ganze dann aufbauen: - Motte erstmal das langweilige Spielzeug schmackhaft machen(ich würde ein Kautau nehmen, damit spielt sie zwar aber nicht mehr so ausgiebig)  - Motte immer wieder den Strick geben und wenn sie ihn fallen lässt was leckeres aus der Hand geben.(Leckerchen ist in der geschlossenen Hand) Nach ein paar Wiederholungen dann "Tauschen" dazu sagen... bin auch schon am überlegen den Klicker mit einzubauen.  - Wenn das ganze dann zuverlässig klappt würde ihh die Wertigkeit des Spielzeugs steigern und irgendwann das ganze mit dem Ball machen.    Nun denke ich das es für den Anfang erstmal besser wäre Motte den Ball nicht zu geben, denn das ist nun mal das Spitzenspielzeug.    Falls ich einen Denkfehler bzw Umsetzungsfehler habe dann würde ich euch bitten mir diesen zu zeigen und zu erklären. 🙄

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Suche DVD von Ute Blaschke-Berthold zum Tauschen oder leihen

      Hi, ich suche oben gennannte DVD zum Tauschen oder leihen... wer die DVD hat kann sich gerne melden  Würde mich freuen  Tauschen kann ich mit Büchern, DVDs, CDs usw.   LG Arak

      in Suche / Biete

    • Hunde tauschen gerne Liegeplätze untereinander

      Guten Morgen zusammen,   ich bin neu hier um mich einfach mal umzuschauen. Habe eine fast 7jährige Mix-Hündin aus Spanien und eine 12 Wochen alte Herderhündin. Derzeit beschäftigt mich ein witziges Verhalten der beiden (sie nähern sich noch nicht wirklich): Sie haben ihre Körbe in verschiedenen Zimmern. In unserer (wirklich großen) Küche, hat jede eine Decke liegen um am Familiengeschehen teilzunehmen. Nun tauschen sie diese Küchenplätze aus, hin und her.... Hat jemand eine Idee was das soll?

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

      Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder + Versandkosten (gerne als Einschreiben)

      in Suche / Biete

    • Hund gegen ein Handy tauschen...

      Hab das heute bei Quoka entdeckt und bin fast vom Stuhl gefallen. Wer bitte tut sowas? Ich hab einige von den Anzeigen entdeckt und finde es ziemlich krank! Btte sagt mir, das das nur ein dummer Scherz ist.... was sagt ihr dazu? Noch den Link dazu: http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/c5030a107055154/tauscht-seinen-chihuahua-huendin.html Ich hab es übrigens gemeldet! bitte achte aufs urheberrecht, ich hab die anzeige leider entfernen müssen

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.