Jump to content
Hundeforum Der Hund
Oliver

Mantrailing Seminare bei GoSniff in 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mantrailer und Mantrailing Interessierte,

endlich ist die Jahresplanung für unsere ASB Mantrailerstaffel so weit in trockenen Tüchern, dass wir jetzt für 2010 die ersten GoSniff Mantrailing Seminare terminieren konnten.

Neben bekannten "Klassikern" wie unserem Mantrailing Schnuppertag, welcher sich an Neueinsteiger und Neugierige richtet, und dem Mantrailing Intensiv-Wochenende, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene konzipiert ist, haben wir auch ein paar Neuerungen in unserer Angebotspalette. So richtet sich z.B. die Supervision an Mantrailer, die ihre bisherigen Ausbildungserfolge reflektieren möchten. Mit Hilfe von „Einsatztrails“ stellen wir den erzielten Lernerfolg auf den Prüfstand.

Die jeweils aktuellen Veranstaltungstermine findet Ihr immer hier:

Zu den GoSniff Mantrailing Kursen

Herzliche Grüße

Steffi und Oliver

mt-logo-small.jpg

GoSniff.de - Mantrailing Seminare

Stefanie Nowarra und Oliver Muth

Auf der Zange 30, 53721 Siegburg

Offenes Mantrailer Forum, Trainigstreffen

ASB Bonn/Rhein-Sieg Mantrailerstaffel

GoSniff Mantrailing Workshops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantrailing in der Umgebung von Lüdinghausen?

      Hallo ihr alle! Sind hier welche, die aus dem Kreis Coesfeld bzw. aus der Region Lüdinghausen kommen und Lust haben, an den Wochenenden mit uns zu trailen? Wir, das sind eine Labbi-Hündin, eine Hovawart-Hündin und eine Weimaraner-Hündin. Wir sind eine reine Hobbygruppe, haben auch nicht immer Zeit, wollen unsere Hunde nach Möglichkeit aber geistig auslasten. Wir haben hauptsächlich das Problem, dass wir zu wenig Personen haben, die unsere Hunde suchen könnten, noch dazu kommen immer mal wied

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • FRIZ, Segugio Italiano, geb. 01.04.2010, von CANI ITALIANI e. V., sucht ein Zuhause

      Hallo, Ihr da draußen. Mein Name ist Friz und ich bin ein wunderschöner Segugio Italiano-Rüde mit seeeeehr langen Schlappohren und einer ausgezeichneten Schnüffelnase, die immer eine Spur findet, die verfolgt werden muss. Ich liebe das Rennen ohne Leine in einem sicher eingezäunten Gelände und würde gerne draußen in der Natur unterwegs sein und lange Spaziergänge mit meinen Menschen unternehmen. Fast hätte ich es vergessen ... ich mag auch Streicheleinheiten. Eigentlich bin ich ein echt

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • mantrailing Gießen

      wir sind eine Hobbygruppe und treffen uns jeden Sonntag morgen in Gießen oder Umgebung zum trailen. Wir arbeiten ohne ausgebideten Trainer und wollen nur unseren Hunden eine artgerechte Beschäftigung bieten, die ihnen Spaß macht. Zwei Teams haben schon mehrere Jahre Mantrailing-Erfahrung. Wir suchen noch zwei Teams, die mittrailen  wollen. Auch Neulinge  sind und willkommen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Mantrailing? Oder vielleicht was ganz anderes?

      Hallo ihr Lieben,    Heute benötige ich mal wieder eure Schwarmintelligenz    Erst einmal vorweg:    Es hat nun mehr oder weniger 1 1/2 Jahre gedauert und mit viel Training und Geduld hat sich Esmi zu einem einigermaßen souveränen Hund entwickelt. Einzige "Macken", die noch vorhanden sind, sind das allein bleiben und fremde Menschen. Allein bleiben... naja... ist schrecklich und grausam und eine unerhörte Frechheit von mir, aber wir kämpfen uns da einfach durch und ü

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.