Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
stella,erna

Elchkamera: 11.00 Uhr und 15.00 Uhr Fütterung

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich noch ne nette Cam entdeckt :)

viel spaß

Elch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal schauen wie viele um Elche 15 uhr da sind :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kleiner ist schon da! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau die Cam die ich meinte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ist den da jietz kein Elch :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sind aber keine Elche :motz::D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm gibt wohl kein futter heute....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer war vorhin schon da ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja einer.. Das ist ja langweilig!

Die lustigste vorstellung is a immoment wie das halbe Forum hier vorm PC sitzt und beobachtet gaaanz gespannt die Tiere :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben waren drei Stück da, haben kurz geschnuppert und sind dann weiter!

Aber so geht das ja nicht!

ich will Äctöööön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• protein qualität bei der fütterung

liebe forenmitglieder ich habe mich entschlossen meinen hund BESSER zu ernähren und mich ein wenig in die materie hudnefutter eingelesen ich muss sagen die diversen anbieter überschlagen sich förmlich mit ihren auslobungen   mein frage an euch welches protein oder welche proteinquellen gebt ihr euren hunden und damit meine ich ich proteinquellen in bezug auf "biologische" wertigkeit und stickstoffverwertung   vielen dank      

in Hundefutter

• Giardien Fütterung

Hallo  Ich habe einen 5 Monate alten Shiba Inu Welpen, der von Anfang an schon an Giardien leidet. Ich hab ihn mit Panacur behandelt, jedoch ist er immernoch positiv. Was die Fütterung betrifft, bin ich mir jedoch unsicher. Ich füttere ihn getreidefrei. Meine Tierärztin hat aber empfohlen ihm noch matschigen Reis zu geben. Ich frage mich nun ernähren sich die Giardien von dem Getreide oder wirklich nur von den Kohlenhydraten? Es gibt ja auch Low carb Reis, das so gut wie keine Kohlenhydrate hat. Was meint ihr?    Liebe Grüsse  Ich freu mich auf eure Antworten 

in Gesundheit

• Alaskan Malamute - Ein kompakter Ratgeber zur sanften Erziehung, Haltung Fütterung und Pflege von Sabrina Kowsky, Weiß jemand eine Bezugsquelle?

In das im Titel genannte Werk würd ich gern mal reinschauen, leider scheint es derzeit aber - selbst als Ebook - nirgendwo verfügbar zu sein, auch in Buchläden nicht bestellbar. Kennt jemand eine Bezugsquelle oder könnte mir eine PDF-Ausgabe zukommmen lassen? (Keine Ahnung, ob das jetzt unter illegale Aktivitäten fällt bei einem nicht verfügbaren Werk, bei Bedarf den letzten Teilsatz bitte einfach löschen)   Tschüß Zurimor

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Fütterung von Xantara?

Hallo, Bin gerade dabei eine Futterumstellung zu machen. Habe Xantara ausprobiert und bisher nur Gutes darüber gehört! Kennt noch jemand das Futter? Und wer hat schon etwas länger Erfahrung damit? Da das Hundefutter auch sehr gute Zusätze enhält, wie Grünlippmuschel, Leinöl und einige Sorten auch den Ling Zhi (oder Reishi genannt) enthalten, denke ich mal, das dieses Futter besonders gut für meinen Oldie sein wird. Aber auch für alle anderen Hunde. Esperanca, aus Spanien, bekommt auch dieses Futter und die sieht einfach toll aus. Ihr Fell glänzt und sie sprüht vor Vitalität. Wer das Futter kennt und auch füttert. Ich bin dankbar für eure bereits gemachten Erfahrungen! LG Freya

in Hundefutter

• Fütterung Mineralstoffe

Hallo, kann mir jemand etwas über das Kalzum : Phospor Verhältnis bei Markknochen sagen? Ich möchte versuchen meinem Hund (6 Monate alt, Riesenschnauzer-Mix) sein Trockenfutter etwas verlockender zu machen, indem ich Markknochen (mit dem Mark) auskoche und das Futter damit anfeuchte. Soweit ich weiß, ist in dem Mark kein Kalzium, sondern nur Phosphor enthalten, dafür aber wohldeutlich mehr Kalzium im Knochen - nur kenne ich das Verhältnis nicht genau... wäre es am Ende vielleicht (doch) keine so gute Idee? Noch zur info: Bislang habe ich gebarft, nur möchte ich (etwas) sicherer bei der Versorgung in der "Welpenphase" sein und habe ein hochwertiges (und getreidefreies) Trockenfutter gekkauft. Als Leckerli oder zur Belohnung für unterwegs schmeckt es ihm super, aber als Alleinfutter halt nicht so (verständlich als Alternative zum Frischfleisch... aber wie gesagt...) Ich habe nicht vor aufs Barfen zu verzichten, aber wenn dann nur tageweise und im Wechsel). Also, würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

in Hundefutter

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.