Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe einen Schnauzer Mix und wollte mal wisssen ob hir jemand im Forum auch einen Schnauzer Mix hat .....wenn ja kann man mal Bilder mit schicken?????und was da noch für eine Rasse drinne ist auser Schnauzer

würde mich echt doll freuen wenn einer Bilder und so schicken könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Foto von deinem Mix?

Bela war ein Schnauzermix, ich vermute mit Labradoranteil, aber was genaues weiß man nicht.

post-8084-1406414914,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

süß dein schauzer...!!!!1wollte nur fragen weil ich einen mix aus italien haben und wir allle wollten gerne ungefär wissen was bei der noch mit drinne ist ich weiß das mann das vom sehen nicht 100% sieht,aber mal den vergleich möchte ich haben und habe gehofft das mehr hir im forum einen mix haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lena, kannst du mal Fotos von deinem Hund einstellen und erzählen von wo er aus Italien kommt? Oder gibt es den Beitrag von dir schon und ich habe ihn nicht gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja als wir haben marla von einer tierschützerin übernommen und wo die marla aus italien her hat wissen wir nicht nur ich glaube garnicht so recht das marla das sie ien mix ist weil man das auch nicht sieht !!!!!!!!!!!!!!!!tut mir lei aber das mit dem foto geht irgentwie nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Mia soll auch ein Schnauzermix sein..

post-10108-1406414914,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht fast aus wie ein Picard.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, deswegen auch dieses "soll".. Im Tiermarkt wurden wir schon gefragt, ob da Briard drin steckt.. Auch ihr Köpfchen ist nicht sonderlich Schnauzer.

Aber die Tierheimangestellten haben sie uns als Schnauzer-Mix verkauft.. Vielleicht stimmt das ja..

post-10108-1406414914,41_thumb.jpg

post-10108-1406414914,47_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ist ja auch süüßßßß ihr habt alle so schöne Hunde.....aber haben nicht noch mehr hir schnauzer mischlinge????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mal mit einem Bild von Deinem Hund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.