-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Mein welpe fiept und beißt sich in die Hinterläufe
Heey Seit ein paar Tagen haben wir einen elf wochen alten Welpen zu Hause. Er hat auch sofort Vertrauen zu mir gefasst, gefressen und gespielt. In der Nacht war er zwar unruhig, aber das war zu erwarten. Am nächsten Tag hat er angefangen zu fiepen. Ich habe es erstmal ignoriert, doch dann hat er begonnen sich in seine Hinterläufe zu beißen. Das fiepen finde ich eher noch normal, da er ja erst so kurz bei uns ist, aber das Knabbern an seinen Hinterläufen als Folge dass ich ihn nicht bin Hundewelpen
-
Hund (Rüde) fiept Hundedame an oder rennt weg?
Hallo zusammen. Mein Hund (Yorkshire-Chihuahua Mischling), 3 Jahre bellt beim Gassigehen eigentlich immer andere Hunde an, vorallem Männchen. Ausser bei unserer Nachbarshündin! Da zeigt er ein ganz anderes Verhalten. Wenn sie sich begegnen schmeißt sie sich immer vor ihn hin & freut sich total. Aber irgendwie rennt er dann meist weg & kratzt an der Haustür weil er unbedingt rein möchte. Heute hat er sie sogar angefiepst & mit dem Schwanz gewedelt. Was er so noch nie bei einem anderem -
Hund fiept ununterbrochen
Hallo zusammen. Mein Freund und ich haben uns vor neun Monaten einen kleinen Welpen geholt. Mittlerweile ist sie schon recht wohlerzogen,ich hatte auch als Kind viel mit Hunden zu tun. Doch langsam verliere ich wirklich die Nerven! Dieser Hund fiept ununterbrochen. Egal was wir machen,ob wir mit ihr raus gehen,ihr was zu essen geben,ihr Aufmerksamkeit schenken,.. nichts hilft! Ich stehe unter Dauerstress,einfach,weil dieses fiepen nicht aufhört. Krankheiten o.ä. hat sie nicht. Ich werde noch wa -
11 Jährige Hündin fiept ständig... Warum?
Hallo, ich habe eine 11 Jahre alte Hundedame und seit kurzem sitzt si den ganzen tag neben mir und fiept spricht man sie an bellt sie geht man weg läuft sie hinterher.... WARUM tut sie das??? :-( Wenn ich mit ihr rausgehe macht sie nichts also keine geschäfte oder sowas , allerdings ist sie seit kurzem auch wieder läufig aber so wie jetzt war sie noch nie. Nachts schläft sie allerdings normal. Kann mir jemand helfen, kennt das vielleicht jemand? -
Dobermann Ruhe beibringen (winselt, fiept..) Hat jemand Ideen?
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Dobi. Er ist jetzt 4 1/2 Jahre alt und hat ein Problem mit dem Allein bleiben. Mittlerweile kann er zuhause sehr gut allein bleiben, da darf er sich auf das Sofa legen mit seiner Decke und alles ist super!! ABER!!!! In jeglichen anderen Situationen bekomm ich ihn einfach nicht in den Griff... Er fiept, winselt oder bellt dann DURCHGEHEND... Beispiele : - Im Auto allein bleiben (in der Box), da bellt er. - Beim Spielplatz nur 2-3m neben den Sa
-