Zum Inhalt springen
Registrieren

Mein Hund macht mich fertig, er fiept und fiept!


Airis92

Empfohlene Beiträge

@DieAnna

Aber ich dachte man muss einen Hund gleich belohnen wenn er etwas gut gemacht hat!!! Oder nicht??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Airis92

    24

  • River

    10

  • Sushi13

    10

  • Entchen

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Besorg dir einen Zimmerkennel wo du deine Fellnase "parken" kannst, wenn du Einkaufen bist.

Dort kann er auch Ruhe lernen.

Ein Kennel ist auch besser wie an einen Balken anbinden.

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich soll meinen Hund also belohnen wenn er die Klappe hält? Also Timmi macht das auch ohne Belohnung. :D

Nein, in diesem Fall wird das Fehlverhalten einfach ignoriert (mit dem unterbinden klappts bei uns nicht so) und gut is.

Wenn er dann ruhig ist und ich mich ihm zuwenden bekommt er ja seine "Massage-Belohnung". ;)

Link zu diesem Kommentar

wir haben am Anfang einen Laufstall aufgestellt, wo ich sie immer mal reingesetzt habe auch wenn ich mal zum duschen gegangen bin etc. Da konnte sie nichts anstellen. Gibt es auch speziell für Hunde, sind dann nicht aus Holz, sonst verbeist sie den auch noch.

Oder halt diese Hundeboxen, wobei ich finde das man sie da wirklich nicht zu lange drinnen lassen sollte.

Link zu diesem Kommentar
hey....ich habe mir vor ungefähr nen halben Jahr einen Hund geholt. es ist ein jack russel-beagle Mix. ich liebe ihn echt über alles aber ich weiß nicht mehr was ich mit ihm machen soll. den ganzen Tag ist er nur am fiepen (außer wenn er dann mal schläft ). ich gehe mit ihm 4 mal raus, Spiel mit ihm...eigentlich müsste er danach immer richtig kaputt sein aber da denkt er wohl anders drüber. ich Hab schon versucht mit ignorieren aber dann wird er immer lauter, mit anschreien sogar mit ner "Blumenspritze", da hat er dann aber das Wasser aufgeleckt und sich net weiter darum gekümmert. was versucht mein Hund und wie kann ich ihm das abgewöhnen??? wenn ich ihm net mal Sitz beibringen kann...denn im Prinzip macht er was er will mal hört er und dann mal wieder gar net! und weggeben deswegen möchte ich ihn net!

bitte helft mir!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=46996&goto=903958

sorry, aber weder Kopfarbeit noch Auslauf wird dein Problem lösen.

Bei euch stimmt das gesamte Fundament nicht. Und alle Probleme sind auf dem schiefen Fundement begründet.

Dein Hund braucht nicht Kopfarbeit, nicht Box, nicht was-weiß-ich. Dein Hund braucht Führung!!

Link zu diesem Kommentar

Wie geb ich ihm denn Führung???

Das er jemanden braucht der konsequent ist und bleibt weiß ich ich weiß bloß nicht wie!

Link zu diesem Kommentar

dann der allseits beliebte Rat: suche dir einen guten Lehrer, der dir zeigt, worauf es ankommt.

Das schöne ist, dass damit viele deiner Probleme einfach wie von Zauberhand verschwinden werden. Nicht der Hund muss hier etwas lernen, sondern du ;)

Generell:

steht dein Hund bei dir im Mittelpunkt?

Hat er einen festen Platz?

Respektiert er, wenn du ihn dorthin schickst?

Streichelst du ihn, spielst du mit ihm, wenn er es wünscht?

Bist du beim Spaziergang Luft für ihn?

Tappelt er dir zuhause hinterher?

Wie reagiert er, wenn du ihn zurechtweist? Nimmt er dich ernst?

Das ist nur eine kleine Auswahl ;)

Link zu diesem Kommentar

Dafür wäre aber auch eine Hundeschule oder Hundeverein gut, da lernt man einiges. Und damit meine ich keine teuren Einzelstunden!

Ich will es jetzt nicht einfach machen und sagen gehe ich eine Hundeschule, aber ich denke wenn jemand sehr unerfahren ist, dann hilft das sehr.

Ich finde viele Dinge kann man auch schlecht schreiben oder beschreiben und in einem Hundeverein oder Schule hat man einen Ansprechpartner und man bekommt viele Sachen auch vorgemacht, versteht es dann auch besser.

Link zu diesem Kommentar

Also beim Spaziergang zieht er hne Ende und ich sag dann fuß und belohne ihn wenn er neben mir geht.

Ja er hat seinen Platz..einen im Schlafzimmer und einen aufen Flur.

Wenn ich ihn streichel will er immer gleich spielen...springt und knappert an meinen händen.

Zu Hause rennt er mir immer hinterher und springt mich an um sich bemerkbar zu machen.

hab ich noch was vergessen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...