Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olly

Was kennt ihr für Organisationen?

Empfohlene Beiträge

Wie schon oft gesagt wurde sollen die Leute ja die Organisationen unterstützen. Nur weiss nicht jeder welche Orga es wert ist unterstützt zu werden.

Vielleicht können die Leute die im TS tätig sind ja mal die Orgas die sie kennen und für Gut befinden aufschreiben. So kann jeder mal schauen ob es dort ggf. einen Pflegi oder Zweithund findet.

Sollte das nicht erlaubt sein kann ein Mod den Thread ja bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Immerwieder meine Hilfe und/oder eine Spende wert:

www.notdogge.de

Meine erste Wahl, hier bin voller Überzeugung Mitglied.

Hier weiss ich wo jeder einzelene Cent hinfliesst.

Hier fahre ich für die Tiere selbst.

Mache Vor und Nachkontrollen.

In der Pflegstellenliste bin ich dort auch.

www.denia-dogs.de

Habe ich schon Pflegstelle für kleinere Hunde gemacht.

Vor und Nachkontrollen.

Ist ein nettes Team.

www.acd-in-not.de

Für die armen Cattles, Martina (Kuhhund) und Carmens Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Paige ich habe es mal eingegeben und nichts gefunden. Na wenn es das schon gibt kann ein Mod ja handeln. Ich dachte nur das es gut wäre solch eine Liste zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Olly,

obs das Thema schon gab, weiß ich nicht. Aber Mark hat hier auch schonmal was verlinkt

Vielleicht hilft das ja weiter :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.tierhilfe-anubis.org

bin grad dabei Mitglied zu werden, eine Freundin ist länger dabei und auch Pflegestelle und Kontrolletti. Sehr nette Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

www.windhundhilfe.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit dem Link hab ich noch nicht wirklich raus ich hoffe das geht so .Da bin ich halbes Mitglied und dort kann man auch 1cent spenden wenn möchte,das finde ich sehr wichtig.Es gibt sehr viele Hunde für die Adoption jeden Alters.Wie gesagt du kannst dir ja mal die Seite anschauen ;()

[url=]http://www.aspafriends.de/front_content.php?idcat=3&idart=28[/url]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt einige Orgas, die ich gerne unterstütze und auch weiterempfehle.

Von Denia Dogs kommt mein Lucas sowie mein erster Pflegi her. Ich war mit seiner Vermittlung sehr zufrieden und habe heute noch Kontakt zu seiner Vermittlerin. Von der Tierhilfe Antalya kommt Laky und auch dies ist ein gut arbeitender Verein. Fussel and Friends ist ein sehr kleiner und junger Verein, aber absolut seriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.