Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann man zu viele Milchprodukte geben?


olga.t85

Empfohlene Beiträge

Hallo, meine Krümel ist sehr gern Joghurt und Käse. Kann es dem Hund schaden, wenn man täglich Michprodukte gibt?

Link zu diesem Kommentar
2hund-Frauchen

Ich denke,solange Du die Menge in Grenzen hälst und nicht übertreibst wird mit

Milchprodukten nichts passieren.

Wenn Du zuviel gibst,dann könnte dein Hund Durchfall bekommen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Huhu :winken:

Man muss bei der Gabe von Milchprodukten immer darauf achten, dass das Calcium-Phosphor-Verhältnis dadurch nicht beeinträchtigt wird, bzw eingehalten wird!

Also ich würde es damit nicht übertreiben!

Wenn Hundi es täglich bekommt, ist es ja auch nix besonderes mehr ;)

Viele liebe grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

wenn ich einen Hund in dem alter Deines Hundes hätte und der würde das alles gerne fressen, dann wärs mir ehrlichgesagt egal, ob es zu irgendwelchen Langzeitschäden führen könnte.

Wenn Deine Maus es gut verträgt, spricht nichts dagegen, der Einwand von Jessy ist besonders bei Junghunden und Welpen nicht von der Hand zu weisen.

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Ja, sie verträgt es sehr gut, sogar besser als Fleisch! Ich barfe schon seit etwa 3 Wochen. Sie hat die Menüs auch sehr gern gegessen, bis am Freitag, da wollte sie kein Fleisch mehr anrühren und ist seit dem nur Käse oder Natur Joghurt.

Link zu diesem Kommentar
Wie wirken Milchproukte auf das Calcium-Phosphor-Verhältnis?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47000&goto=904128

Guckuks,

schau mal hier rein, da ist es sehr gut erklärt *find*

Welpenfütterung

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi
Huhu,

wenn ich einen Hund in dem alter Deines Hundes hätte und der würde das alles gerne fressen, dann wärs mir ehrlichgesagt egal, ob es zu irgendwelchen Langzeitschäden führen könnte.

Öhm, bin ich blind?

Wo steht denn wie alt der Hund ist?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...