Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschutzhund unterschlagen!!!


gast

Empfohlene Beiträge

Habe ich einem anderen Forum entdeckt.

Hallo!

Vielleicht kennt ja hier jemand den Hund?

Wieder ein Tierschutzhund unterschlagen!

am 10.06.04 vermittelten wir unsere Princessa Border-Collie-Miniaturausgabe

ca. 2 1 /2 Jahre alt , Chip Nr. 276098101269469, an

Monika K. aus Trierweiler - natürlich mit einen Tierschutzvertrag. Weil wir wissen wollten, wie es dem Tier geht, riefen wir dort an bzw. sandten mehrere E-Mails an *************. Keine Antwort. Durch Rundfragen im Internet bekamen wir

von einer Tierheilpraktikerin aus Trierweiler die Auskunft, man habe Frau K. beim spazieren gehen getroffen und angesprochen. Auskunft: die Hündin ist weiter gegeben worden! Fr. K. gibt uns bis jetzt keine Auskunft darüber, seit wann, wo und bei wem die Hündin jetzt lebt. Lt. unseren Verträgen ist das rechtswidrig.

Von anderer Seite hörten wir, Frau K. sei im Tierschutz tätig und vermittele Hunde. Für uns sieht das nach Hundehandel aus. Sollte Frau K. weiterhin nicht reagieren, geben wir die Angelegenheit unserem RA.

Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Suchmeldung aufnehmen würden. Vielleicht finden wir die Hündin auf diese Weise.

Mit freundlichem Gruß

TINI Tiere in Not Iiza e.V.

Brigitte Henninger

Frankfurt/Main E-Mail: brigitte.henninger@tini-ev.de

hier ein Bild von Princessa:

400_3539623130363063.jpg

Meine Leslie ist von Tini.Ev http://www.tini-ev.de/ die machen sich dort riesige sorgen um Princessa!

Vielleicht hat einer von euch den Hund gesehen oder weiß was - die chancen sind zwar gering aber ich versuchs mal.

Bitte auch großzügig verbreiten die Suchanzeige! An tierheime etc.

Link zu diesem Kommentar
Tienasen

:so:so Ich werde mal die Augen+Ohren offenhalten :so:so

Werde das mal meinen Kunden mitteilen, ob die so einen Hund kennen, vielleicht haben wir ja Glück :)

LG Petra

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...