Jump to content
your dog ...  Der Hund
Barbara

Vorstellung

Empfohlene Beiträge

Sorry, gestern abend habe ich mich ganz spontan hier registriert und dann gleich mit einem Notfall los gelegt. Da ist mir einfach das Herz übergelaufen.

Deshalb jetzt meine Vorstellung

Mein Name ist Barbara, ich wohne mit meinem Mann Michael, unserer schwarzen Labradorhündin und unserem Katerchen Puschkin sehr ländlich.

Ich bin ehrenamtlich in einem Retriever-Nothilfe-Verein tätig.Darüber hinaus versuche ich in der Hundeschule meiner Bekannten, so viel wie nur möglich über unsere vierbeinigen Freunde zu lernen. Ich setze mich aber auch allgemein im Tierschutz ein.

Nun muss ich mich hier erst mal ein wenig einfindenund dann freue ich mich auf einen regen Austausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Barbara,

herzlich Willkommen im Forum... =)

Schön dass du aktiv im Tierschutz bist. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit bei uns und hoffe auch auf regen Austausch :)

Viele Grüße

Carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Barbara,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns =)=)=)=)=)

Schön, dass Du uns gefunden hast......

Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir....

Hast du ein paar Bilder von Deiner Fellnase? *ganzliebfrag* :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)Herzlich Willkommen hier! =)

Schön, dass du dich vorgestellt hast!

Gibt es auch Fotos von deinen Fellnasen? ;)

Da stehen wir nämlich ungemein drauf! :D

Erzähl noch ein wenig mehr von dir und deiner Arbeit bei den Retriver-Freunden!

Fühl dich wohl hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und Willkommen!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass du den weg zu uns gefunden hast, Barbara. =)

Ich hoffe, wir bekommen noch eine Menge von dir zu lesen und vor allem: GANZ VIELE BILDER zu sehen!!!

Viel Spaß und fühl dich wohl hier! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüsse. Ich werde mich bemühen, ein paar schöne Bilder von unseren beiden einzusetzen, muss ich aber viiiieeel üben. Und schwarze Hund zu fotogrfieren, ist gar nicht so einfach. Ein wenig Geduld bitte

liebe Grüsse Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Barbara, =)

auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir viel Spaß hier und uns viele Bilder von deinen Fellnasen. :D

________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Barbara, von mir ein herzliches Willkommen.

LG Conny

post-733-1406411257_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.