Zum Inhalt springen
Registrieren

Januar-Treffen im Harz? (Hundewald)


Luisa

Empfohlene Beiträge

Chuma2008

Ich muss das mit meiner Schwiegermutter absprechen :D da ich/wir noch kein Führerschein haben :motz:

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

*lautgib* Also am 8. würde es noch nicht klappen aber ab 9. evetuell.... Arbeiten muss sie da zum glück nicht mehr nur kann es sein das Sie am 9. bis 12 zu Ihrer Mutter fahren muss und das steht halt noch nicht fest. Sollte es dazu nicht kommen dann klappt das auf jeden fall!

Wo biste denn eigendlich im Harz?

Jetzt musst nur du sagen wann du da lust hast hinzuegehen :) Mitkommen würden dann Chuma, Kaja und Fenja!

Link zu diesem Kommentar

Also...ich bin ja auch nicht ganz allein unterwegs und muss mich noch ein wenig abstimmen....

Am 8. kommen wir an, am 9. fahren wir eine Züchterin in Herz...irgendwas besuchen. Ich wohne in Bad Grund, das ist wohl nicht sooo weit von Wildemann oder?

Wie finde ich denn eigentlich dorthin? Ist das ausgeschildert oder gibts eine Adresse?

Vielleicht können wir spontan noch einmal telefonieren, wenn ich am 8. angekommen bin?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...