Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Luisa

Januar-Treffen im Harz? (Hundewald)

Empfohlene Beiträge

Ich muss das mit meiner Schwiegermutter absprechen :D da ich/wir noch kein Führerschein haben :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok...ist ja noch ein wenig Zeit....gib einfach Laut, wenn Du genaueres weißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lautgib* Also am 8. würde es noch nicht klappen aber ab 9. evetuell.... Arbeiten muss sie da zum glück nicht mehr nur kann es sein das Sie am 9. bis 12 zu Ihrer Mutter fahren muss und das steht halt noch nicht fest. Sollte es dazu nicht kommen dann klappt das auf jeden fall!

Wo biste denn eigendlich im Harz?

Jetzt musst nur du sagen wann du da lust hast hinzuegehen :) Mitkommen würden dann Chuma, Kaja und Fenja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...ich bin ja auch nicht ganz allein unterwegs und muss mich noch ein wenig abstimmen....

Am 8. kommen wir an, am 9. fahren wir eine Züchterin in Herz...irgendwas besuchen. Ich wohne in Bad Grund, das ist wohl nicht sooo weit von Wildemann oder?

Wie finde ich denn eigentlich dorthin? Ist das ausgeschildert oder gibts eine Adresse?

Vielleicht können wir spontan noch einmal telefonieren, wenn ich am 8. angekommen bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL von Bad Grund nach Wildemann (Da ist der Wad) 10km :D Also durchaus nicht weit

http://www.hundewald-harz.de/ Hier mal der Link! Also wir waren da auch noch nicht xD

Also das mit dem Telefonieren wäre kein problem :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.