Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kleinegoere1983

Einarmigen Banditen für Hunde

Empfohlene Beiträge

Ich Suche so einen Einarmigen Banditen wir auf dem Bild hier im Link zu sehen

Futterautomat

Ich hab schon bei Google nach Einarmigen Banditen geguckt, auch unter Futterautomat, eben so hab ich bei E..y geguckt aber nichts gefunden (ausser immer nur das Foto aus dem Link)

Vielleicht kennt ja von euch einer einen Shop der den Anbietet (ich hatte mal einen Link, aber der ist weg :wall: ) oder ihr habt so einen Automaten rumstehen und wollt den los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dank dir Kimi

Die Seite hab ich mir erst mal Vorgemerkt, so geht mir der Link nicht mehr pflöten

Der ist aber echt teuer, da muss ich noch etwas drauf sparen, oder hoffen das er mir hier angeboten wird.

Wie nimmt deine Fellnase den Automaten an? Hast du davon ein paar Fotos, beim Spielen?

Wie ist die Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meinen hatte ich bei PetPillow gekauft, aber da finde ich

ihn nicht mehr!

Qualität ist sehrgut!

Gekonnt hatte es mein Hund in Nullkommanix!! Also leicht!!

Sie bekommt hin und wieder ihr Futter daraus. Klappt wunderbar!

Ansonsten haben wir die Spiele von Nina Ottosson! Die sind

schwerer, aber es klappt auch!

Müsste erst ein Bild machen, glaube nicht das ich eins vorrätig habe.

Mal sehen!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit der Qualität ist schon mal sehr toll

Kira hat ja auch recht viele Brettspiele, aber genau dieser Automat hat es mir Optisch angetan, sprich es ist ja auch ein Augenfang in der Wohnung und vorallem wenn dann Gäste da sind und Kira etwas vorführen soll gg

Über Fotos freu ich mich sofern du welche gemacht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal auf die Schnelle fotografiert, nur mein Hund war

zu schnell beim Fressen!

post-870-1406414907,46_thumb.jpg

post-870-1406414907,49_thumb.jpg

post-870-1406414907,56_thumb.jpg

post-870-1406414907,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool

Du willst den nicht zufällig verkaufen gg

So für die hälfte des Original Preises (oder weniger lol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nee, nee - höchstens für das Doppelte!!!??? Hi, hi!!! :ui :ui

Jetzt ernst- ich wechsle mit all den Dingen immer wieder ab,

d. h. mal bekommt mein Hund sein Futter aus o. a. Futter-Treat,

oder aber aus einem der Spiele von Nina Ottosson oder aber

auch aus seinem Napf!

Manchmal mache ich auch Futterspiele aus der Hand.

:):winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.