Jump to content
Hundeforum Der Hund
Olly

Chico und Robb sind froh, dass sie wieder rein dürfen

Empfohlene Beiträge

Nachdem unsere Kleine Kira wieder auf dem Damm ist dürfen auch die Jungs wieder ins Hundezimmer und wie man sieht genießen Sie es sehr.

3487038.jpg

3487040.jpg

3487054.jpg

Wenn man es übertreibt mit dem toben, hat man auch mal einen Cut am Auge.

3487045.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHMUSEHUNDIS :D

da sieht ja auch urgemütlich aus :)

Süße Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie süss, Rudelkuscheln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uii wie schön =)

...aber die Verletzung am Auge??? :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist nix schlimmes da ist wohl ein Zahn am falschen ort gewesen. Chico könnte ich auch schon einen Ring durch die Augenbraue machen da waren Robbs Zähne durch. Aber dann liegen Sie und haben sich doll lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wehwehchen sieht bestimmt schlimmer aus als es ist :) Ist ja auch noch Verschmiert das Blut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olly wie kannst du nur zu lassen das deine Hunde sich Tackern??? *schäm dich ab in die ecke*

süße Bilder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Marie jetzt habe ich ne Ausrede damit keiner merkt das ich meine Hunde quäle.

Aber ausser mit der Mistgabel kam ich an Robb nicht ran vom Sessel aus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Schreibt hier noch jemand Gedichte ? Dann rein damit hier :)

      Huhu, hab die Suche bemüht und gesehen das wir so einen Thread noch gar nicht haben. Ich habe früher sehr sehr viele Gedichte geschrieben, heute weniger, aber meine alten Werke lese ich immer noch ab und an gerne Hier packe ich nur die wenigsten rein, die meisten sind doch sehr destruktiv und würden hier nicht wirklich hinpassen .... (geschrieben als es vor Jahren in unserem Stall brannte wobei auch drei Pferde ums Leben gekommen sind) Für Susi & Stephan... Geschockt, standen wir d

      in Plauderecke

    • Wir schauen nochmal rein

      Hallo zusammen,   einige kennen uns bereits, andere sind uns neu.   Wir, das sind Barney, 7 Jahre, griechischer Strandmischling     Lou, Alter unbekannt aber mindestens 6 Jahre, Podenco Andaluz     Ich, Jenny und seit Dezember letzten Jahres noch ein Minimensch.   Wir waren nun einige Zeit nicht hier, dann nur stille Mitleser und nun vielleicht wieder etwas aktiver. Das wird die Zeit zeigen. Ich freue mich jedenfalls wieder hier zu sein

      in Vorstellung

    • Chico

      Hier mal ein paar Bilder von meinem kleinen Zwerg    Mit 8 Wochen nach der Ankunft bei uns   Der allererste Spaziergang im "eigenem" Revier   Und sein erstes eigens Spielzeug        

      in Hundefotos & Videos

    • Lass mich rein!

      Heute früh beim Aufbruch zur Arbeit spricht mich mein Nachbar an: Da ist eine Katze. Die will rein! Ich: Kennst Du die Katze, Manfred? Er: Nein, die gehört hier nicht hin. Ich: Was machen wir nun? Er: Futter hinstellen Ich: O.K. Lässt Du sie rein? Er: Nein, lass sie in den Schuppen. Ich: Wenn sie heute nachmittag noch da ist, hole ich sie rein. Am späten Nachmittag komme ich von der Arbeit, gehe hoch, das Telefon klingelt. Er: Gudrun, die Katze ist wieder da! Ich: O.K. ich lass sie rein. K

      in Plauderecke

    • Mal andersrum: angeleinter Hund läuft in unangeleinten Hund rein

      Gestern war ich mit meinen Beiden im Wald unterwegs. Faja wegen ihrer Jagdleidenschaft an der Schlepp, Garry frei. Die Beiden hatten grade was Wichtiges am Wegesrand zu untersuchen als Garry plötzlich hinter mich guckte. Ich dreh' mich um und da kommt ein weißer Labbi mit Frauchen an der kurzen Flexi von hinten flott heranmarschiert. Mein Umdrehen und Gucken reichten Garry, an mir vorbei und auf den Labbi zuzugehen – nicht rennen, wohlgemerkt. (Hätte ich mal direkt reagiert und mich gar nicht er

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.