Zum Inhalt springen
Registrieren

Labrador silver?


labi

Empfohlene Beiträge

Aber das einige die"mixe"so teuer verkaufen,ist eine frechheit....mhm

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    29

  • Flocki16

    27

  • labi

    13

  • Lemmy

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lupinchen

HIER ist ne interessante Seite von Züchtern über die Farbe.

Die Leutchen züchten die Foxred-Labbis, welche wirklich bloß extrem dunkles *gelb* sind

Die silbernen sind Mischlinge - vielleicht ist jetzt bei einigen wieder soviel Labrador drin, das man es vom Phänotyp nicht mehr sieht..aber die Farbe ist durch Einkreuzen entstanden..

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube nicht, dass es Mixe sind...nur eine andere Farbe....vor einigen Jahren galt auch gelb als Fehlfarbe...

Und wenn ich mich nicht täusche, kenne ich eine Foxred-Hündin mit Papieren!?

Link zu diesem Kommentar

es gibt doch auch die etwas kräftiger Labis mit kürzeren beinen das ist doch die showlinie und die etwas feiner gebauten und langbeinigen labis sind doch aus der Field Trial linie oder?

Link zu diesem Kommentar

ja so gehen die Meinungen auseinander=) aber egal ob Mix oder reinrassig schoene Farbe ist es trotzdem=)danke fuer eure Hilfe=))

"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden,

"das Dich mehr liebt als sich selbst."

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Foxred galt nie als Fehlfarbe..die dunkelgelben Labbis waren sogar noch eher da als die hellgelben.

Der Boom ging nur mehr in Richtung hell..undn nun werden die Dunklen wieder endeckt.

Link zu diesem Kommentar

Es ist auch kein Mischling. Das silber ist eine "Abstufung" von der Farbe Braun(Choco).

Hatte mich vor einem Jahr über die Informiert. Und auch eine Züchter Besucht, aber dann doch keinen genommen, da die für einen Silbernen Welpen 2000€ wollten!!

Genauso, dass Foxred, dass einfach nur eine "Absufung" vom Geld(Blond) ist.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube nicht, dass es Mixe sind...nur eine andere Farbe....vor einigen Jahren galt auch gelb als Fehlfarbe...

Und wenn ich mich nicht täusche, kenne ich eine Foxred-Hündin mit Papieren!?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47019&goto=904675

Das ist eben, was mich irritiert.....

Diese hier-> http://www.quoka.de/tiermarkt/hunde/cat_48_5030_adresult_37470278.html haben zB auch Papiere-ABER, was sind das für Papiere???

FCI und AKC-bei Beiden ist die Farbe nicht zulässig und der Hund wird "disqualifiziert"-was haben sie denn dann für Papiere??

Gebastelte? :D

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...