Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Urlaub 2010 steht fest, juhuuu! :)

Empfohlene Beiträge

Ich fahre mit Angel und einer Freundin an die Nordsee an den Hundestrand :klatsch: und an den tollen Deich, wo man wunderschöne kilometerlange Spaziergänge machen kann =) !!!

Weiss Jemand wo ich eine gute Rettungsweste für Angel kriegen kann ?

Denn Sicher ist Sicher !!!!

Freu mich schon soooooo =)=)=)=)=)=) !!!

Haben dort eine schöne Wohnung mit eingezäunten Garten gemietet :) !!!

LG

Susanne :winken:

post-3112-1406414913,87_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, freut mich für euch :kuss:

Und Fotos macheeen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das auf jeden Fall :) !!!

Freu Freu Freu ;) !!!!!!!

Kriege mich gar nicht mehr ein aber bis Juli dauerts ja noch ein wenig... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Susanne,

freut mich für Euch, das das so gut klappt.

Aber was ist wenn Du bis dahin wieder Arbeit hast? Oder suchst Du gar nicht mehr?

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Muck Klar suche ich immer noch was passendes, hatte ja bis vor kurzen was aber leider leider hatte die Zeitarbeitsfirma dann keine Aufträge mehr...werde das dann mit dem Urlaub abklären, sollte was sein !!! ;)

@Marlies27 Danke für die Links !!! Werd Morgen mal ganz in ruhe stöbern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse, dann mal viel Spass :winken:

die Vorfreude auf den Urlaub ist doch immer wieder schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Stimmt, wenn es dann soweit ist, geht es nämlich superschnell rum...Vorfreude ist ja deswegen auch wie man so schön sagt die schönste Freude :) !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo genau geht es denn hin Nordsee ist ja doch ein großer Begriff ???

Aber klar so was kann man schon mit evtl einem neuen Chef bereden, hatte bei mir auch geklappt, sofern man das gleich sagt ist das normal kein Problem

Drück dir die Daumen das der Urlaub dann auch Wettermäßig toll wird (hier weiß man ja nie so genau...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, fahren nach Büsum :)

Warst Du schon mal da ? Hoffe auch das der Wettergott es mit Uns dann gut meint :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ich fahre in den Urlaub und nehme mit:

      - Wubba - Couch     und welche Dinge noch?

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Urlaub in Thale

      Bald haben wir endlich Urlaub und da geht's für uns zusammen mit unserer Freundin und ihrer Hündin ab in den Harz nach Thale.  Wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, daß auch umzäunt ist damit es die zwei Hundis auch schön haben.    Nun zu meiner Frage: Wer von euch kennt sich dort ein bisschen aus und kann uns schöne Strecken empfehlen? Da wir mit dem Auto anreisen, sind wir auch mobil und können auch weitere Strecken fahren um einen schönen Ausflug zu machen. 

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Urlaub mit Hund auf Usedom

      Habt ihr Erfahrungen mit Usedom und dem Leinenzwang dort in der Nebensaison?

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Erster Urlaub mit Hund im Wohnmobil und ein Problem

      Hallo ihr Lieben,   ich bin neu hier und möchte uns kurz vorstellen. Wir haben einen fast 9 Monate alten JRT, wirklich sehr lieb und sind nun das erste Mal mit ihm mit dem Wohnmobil auf einem Campingplatz. So läuft wirklich alles gut, beim Spaziergang usw. sind andere Hunde kein Problem und hier sind wirklich viele Hunde 😉 Nur wenn unser Dicker angeleint vor dem Wohnmobil liegt und ein anderer Hund läuft vorbei, fängt er wie verrückt an zu bellen und springt in die Leine. Wenn ich den

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.