Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Parson/Jack Russell Terrier

Empfohlene Beiträge

Doch, ich bin mir sehr sicher, dass sie (zumindest meine bekannten Züchter) es auch ohne "Muss" machen werden. ;)

Und wo steht das eigentlch, dass das im VDH nicht mehr Pflicht ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....

Unsere Hunde müssen vor der Zuchttauglichkeitsprüfung auf Patella und Augen untersucht werden

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47025&goto=905680

Wo steht das? Das ist dein Verein http://www.arhc.de/ . Und in der Zuchtordnung dieses Superclubs steht nichts davon (und genau da gehört sowas rein!). Erzählen kann man viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, wenn du mir nicht glaubst dann frage mal Peani ! Sie hat auch gerade ihren Rüden Zuchttauglich schreiben lassen

Mal sehen, wenn ich Zeit habe, werde ich mal die Papiere einscannen. Dann siehst du es schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marlies, meinst du mit Stockhaar "broken"?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47025&goto=905197

Genau das meine ich. Aber viele kennen weder den einen noch den anderen Ausdruck. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im september alle diese Untersuchungen machen lassen,

bin aber im IGRD.

Nur damit konnte ich Peani als Zuchttauglich eintragen lassen.

Übrigens hat der Tierarzt Formulare des VDH benutzt und ausgefüllt

Dort werden sie ja auch nicht mehr gebraucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung SCHERZ. Wusstet Ihr dass es Langhaar Parson Russell gib?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Scherz: Foto? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibbet net, da es ie net gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tibet Terrier- Besitzer gesucht

Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

in Hüte- & Treibhunde

• Yorkshire Terrier Futter / Pankreas

Moin Moin, entschuldigt bitte, falls ich die falsche Kategorie im Forum wählte, wusste aber nicht wo mein Anliegen passender wäre. Meine Geschichte: Wir haben eine Yorkshire Hündin, dieses Jahr 11 Jahre geworden. Gesundheitlich ging es ihr bis heute immer ohne größere Krankheiten bestens. Es ist kein kleiner Yorki, mehr ein Maxi Yorki und wog knappe 6,4 kg (keine großartigen Fettpolster!) Einziges Manko bei ihr, die Zähne. So war es auch wieder vor ein paar Wochen, dass ihr ein Zahn

in Gesundheit

• 3-jähriger Dackel-Terrier-Mix sucht neues Zuhause

Hallo, wir suchen auf diesem Wege ein schönes neues zu Hause für den 3-jährigen Mischlingsrüden Rocky. Da er in seiner Familie leider nicht mehr bleiben kann.   Rocky braucht auf jeden Fall einen hundeerfahrenen Menschen an seiner Seite, da er ein Kontrollverhalten entwickelt hat und somit jeder Besuch ausbellt wird und nicht unbedingt willkommen ist. Zudem hat er Probleme bei dem Umgang mit anderen Hunden. Hunde die er kennt (von Schwiegermutter, Trauzeugen etc.) sind kein Proble

in Hunde suchen ein Zuhause

• Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Meine Boston Terrier und ich

Hallo, mein Name ist Tomas, ich habe fünf Boston Terrier Hündinnen und bin eigentlich seit Jahren viel auf Facebook, Twitter und Youtube unterwegs, nichtsdestotrotz habe ich mir einen denkbar blöden Namen bei der Anmeldung gegeben, naja, man lernt niiieeeee aus! Ich bin im Klub für Terrier, züchte auch und erwarte bald unseren nächsten Wurf. Ich freue mich hier zu sein 😊 Fällt mir noch etwas ein? Im Moment nicht. Aber vielleicht euch. Viele Grüße, Tomas

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.