Jump to content
Hundeforum Der Hund
sunnyrain

Nun endlich wieder dabei - Neuanfang -

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Fories...

Ich bin nun fast ein ganzes Jahr nicht mehr hier gewesesn... In der Zwischenzeit ist viel passiert... Ich bin Anfang 2009 mit meinem Exfreund und meinen 3 Hunden aus privaten und beruflichen Gründen, von Lanzarote wieder nach Deutschland gezogen.

Das war leider der schlimmste Fehler meines Lebens, mit dem Job hats hier leider nicht wirklich geklappt, meine Beziehung ist daran zerbrochen, das wir uns in Deutschland nicht wohlgefühlt haben und einen unserer Hunde mussten wir leider in gute Hände abgeben, weil es einfach alles zuviel wurde...

Da ist dann leider auch das Forum zuviel geworden und ich hab mich kommentarlos aus dem Staub gemacht, wofür ich mich heute bei Euch entschuldigen möchte, denn ich habe mich hier immer sehr wohl gefühlt..

Ich versuche so Stück für Stück wieder Fuss zu fassen und mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, dazu gehört auch, dass ich Anfang 2010 wieder zurück nach Lanarote ziehen werde um endlich wieder ein richtiges Leben zu haben.

Einer meiner Hunde ist schon drüben, meine kleine Pita, sie ist nun schon 1,5 Jahre alt und gar nicht mehr klein. Sie wohnt im Moment bei einem guten Freund von mir.

Mit meinem 2. Liebling Paco,werdeich im Januar rüberfliegen...

So, das war die Kurzform...

Ich hoffe, trotz Allem, wieder einen Platz in Eurer Runde finden zu dürfen....

Es grüsst Euch lieb,

Svenja mit Paco+Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na dann mal Willkommen zurück! :kuss::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das Du wieder da bist !!!! :winken:

post-3112-1406414913,94_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen zurück! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank...

Das sind meine Beiden heute...

Pita in weiss und mein Shar Pei Mix Paco

post-4097-1406414913,97_thumb.jpg

post-4097-1406414914_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow...die beiden sind ja Zucker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406414914,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3121731.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen zurück, Svenja.

Es tut mir leid, dass du so viel Schlimmes durchmachen musstest, aber zum Glück hast du ja nun wieder einen Lichtblick.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.