Jump to content
Hundeforum Der Hund
schneckenalarm

Ganzlederbesatz Reithose

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine günstige Ganzlederbesatzreithose in Größe 38/40.

Hat jemand eine übrig?

Die Farbe ist völlig egal.

LG Britta

:band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Reithose, Reithelm, Schuhe und Chaps

Ich bin immer noch beim entrümpeln... Da sich in Sachen Reitgelegenheit nie etwas ergeben hat. verkaufe ich nun meine Reitsachen. *schnüff Habe hier eine Reithose, dunkelblau, Größe 40 (ist aber eher 36/38, das trage ich sonst jedenfalls) und mit Volllederbesatz. Ob es echtes Leder oder Kunstleder ist weiß ich nicht genau. Eine Marke habe ich nicht gefunden. Ich habe die Hose gebraucht gekauft und 29€ dafür bezahlt, Preissschild hängt auch noch dran. Ich habe sie also nie benutzt aber sie i

in Suche / Biete

• Weiße Reithose in Größe 48 oder notfalls 46, egal welcher Besatz, möglichst günstig

Huhu, was ich suche steht schon im Betreff, der Besatz der Reithose ist mir wirklilch egal, darf auch schwarz sein, Vollbesatz, 3/4 Besatz, nur Knie, Leder, Stoff ... vollkommen egal. ich reite EIGENTLICH seit Jahren keine Dressurturniere mehr, daher ist mir meine weiße Reithose mittlerweile zu klein Nun ist bei uns auf m Hof n Hausturnier wo ne Dressur Kür ausgeschrieben ist, auch ein Pas de deux, das sogar mit Kostüm, die Einzelkür leider ohne Kostüm, also brauch ich dafür ne Reithose (

in Suche / Biete

• Reithose in Größe 38!

Hallo Da ich demnächst gerne nach Jahre langer Pause wieder anfangen möchte zu reiten, wollte ich mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der vielleicht noch ne Reithose in Größe 38 im Schrank liegen hat, die er nicht mehr braucht..? Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere ein Angebot machen könnte Viele Grüße Yasmine

in Suche / Biete

• Suche eine Reithose mit Vollbesatz

Hallo liebe Fories, da ich wieder angefangen habe zu Reiten und meine Reitsachen vor einiger Zeit verkauft habe, Suche ich eine Reithose (Vollbesatz) und dachte mir, vllt. habt ihr noch eine im Schrank die ihr Günstig abgeben würdet? Wenn ja, ich würde mich sehr sehr freuen Gr. 34 - 36 viele liebe Grüße, Kicky

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.