Jump to content
Hundeforum Der Hund
wildwolf

Empfehlung Digitalkamera (klein)

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich brauche auf lange Sicht eine neue kleine Digitalkamera.. also was kompaktes für die Hand.

Meine Nikon kann ich halt manchmal nicht mitnehmen bzw. will ich auch gar nicht.

Bisher habe ich eine Canon Powershot... allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit ihr.

Da ich eingefleischter Nikonfan bin... würde ich natürlich gern auch in die Richtung schauen- aber da habe ich keinerlei Erfahrung.

Welche Cams habt ihr zu Hause und wie zufrieden seit ihr damit?!

Würde zwischen 150-200 Euro ausgeben..

und nun her mit euren Vorschlägen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ja.. wichtig... er soll per Akku laufen und nicht Batterien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

Ich habe die Canon Ixus 75 (mittlerweile natürlich tootal veraltet :D , es gibt schon viel neuere ), und bin sehr zufrieden. :)

Ich weiß aber nicht, ob sie deinen Ansprüchen genügen würde... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ich habe vor ner guten Woche beim MädchenMarkt eine Nikon gesehen. Ich glaube es war eine Coolpix. Die sollen gar nicht so schlecht sein, weiss aber natürlich leider nicht mehr wieviel die gekostet hat. Glaube aber so nen guten Hunni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat nicht Manu auch ne Coolpix?

bin mir nicht ganz sicher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puuh, keine Ahnung.

Sollen wir, wenn Du uns abgeholt hast, noch beim MädchenMarkt vorbeifahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber nicht :D

sonst kauf ich noch eine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch eine Nikon Coolpix und bin sehr zufrieden. Meine ist allerdings auch schon zirka 2 Jahre alt. Ich weiß nicht mehr genau was ich bezahlt habe, ich schätze so um die 130-150 Euronen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silvia... was für eine Coolpix hast du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lumix. Auf jeden Fall. Macht schöne Bilder, ohne das ich was kann. Jeder sagt, ich sei so Foto-begabt *lol*

Sie hat 10mal-Opt-Zoom. Kostet 170euro.

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche Digitalkamera

Meine Kamera war leider bei einen Segeltrip kaputt gegangen, ist Versicherungsschaden udn von dem Geld muss eine Neue her   Nun suche ich eine Neue. Wichtig ist mir hoher optischer Zoom da es mir vor allem um Aufnahmen auf Hundeplatz geht  udn wenn ich am Zaun stehe   will ich auch noch hinten auf Platz  ein Hund fotografieren können. Genauso wichtig sind Serienaufnahmen udn Aufnahmen wenn Hund rennt   Leider kann ich nur max so 150 Euro ausgeben, wer hat Tipps? Oder ncoh eine gebrauchte rum

in Suche / Biete

• Fujifilm FinePix JX550 Digitalkamera OVP

ich hab diese Kamera hgekiaft gehabt.. es war etwas defekt und ich habe eine neue bekommen .. bin abe rmittlerweil mit der KOdak viel zufriedener und würde diese gerne abgeben sie kostet derzeit zw. 69 und 120 € ich würde sie für 60 abgeben inkl. einer Speicherkarte die Kamera wurde nie benutzt ist alles dabei

in Suche / Biete

• Kodak EASYSHARE Z710 7,1 MP Digitalkamera - Schwarz

Biete die oben genannte Kamera an. Sie gehört meinem Freund der sie sich gerade erst gebraucht gekauft hat, aber sie nur mal ausprobiert hat. Jetzt habe ich sie hier liegen, aber selbst habe ich mich gerade erst für eine andere entschieden. Kann sie einer hier gebrauchen? Wir haben 60€ inkl. Versand bezahlt. Das hätte ich dafür auch gerne wieder, vielleicht kann man darüber aber auch nochmal reden . Sie ist absolut funktionsfähig und hat eigentlich keine Macken.

in Suche / Biete

• Kodak EasyShare M853 Digitalkamera

Hallo ! Biete meine hier kaum gebrauchte Kodak EasyShare M853 an! Dazu eine 2GB Speicherkarte, eine Tasche, das Ladekabel + Akku und natürlich die Digitalkamera selbst! :-) Wir verkauft da wir seit längerem eine Spiegelreflex haben. 30€ + Versicherten Versand

in Suche / Biete

• Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FZ28 Superzoom

Meine treue Begleiterin, eine Panasonic Lumix DMC-FZ28, sucht einen neuen Wirkungskreis. Es handelt sich bei der Kamera um ein sog. Superzoom-Modell mit 18-fachem optischen Zoom, 10,1 Megapixeln und einem Leica-Objektiv. Weitere technische Daten findet ihr hier: http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Produkt-Archiv/Lumix/DMC-FZ28/Übersicht/1265374/index.html Die Kamera hat mir stets gute Dienste geleistet, den einen oder anderen Bilderthread gibt es auch hier unter meinem Profil zu begut

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.