Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfehlung Digitalkamera (klein)


wildwolf

Empfohlene Beiträge

Huhu Caro :winken:

Wir haben unter anderem ne Nikon Coolpix l10, die is nicht schlecht, aber wenn ich mir momentan eie kaufen würde, dann wäre das ne Casio Exilim, wahrscheinlich das Modell EX-S10.

Die hat auch einen Akku und die machen rattenscharfe bilder ;)

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

habe über Sylvester mal wieder Bilder mit meiner kleinen gemacht und da hat sich dann auch etwas konkretisiert was ich will

Die Cam sollte eine nicht zu lange Verarbeitungszeit haben, vorallem nicht bei Blitzaufnahmen

ruhig etwas lichtstark

und wie schon gesagt ein Akku...

das wären alle Wünsche

ihr habt aber schon interessante Vorschläge gemacht, werde wohl demnächst mal testen gehen

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

DIE find ich nicht schlecht..

Ist nicht mehr auf dem Markt - kann man sich wohl aber bestellen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe eine ältere Casio Exilim und finde sie ganz schrecklich..... :Oo es mag auch an mir liegen, aber ich bringe damit keine schönen Fotos zustande...

Link zu diesem Kommentar
Andwari

Huhu,

wir sind sehr zufrieden mit der Exilim von Casio. Es gibt verschiedene Modelle. Wir haben die "größere" Version mit 12,1 Megapixel.

Link zu diesem Kommentar
Goliath

Ich hab seit Sept 2008 ne Canon Powershot A720IS (Preis ist extrem unterschiedlich). Nach 12000 Bildern bin ich immer noch schwer mit ihr zufrieden und auch der Blitz ist klasse was bei Kompakten nicht so selbstverständlich ist. So zufrieden das ich mir jetzt schon fast n Tele nur für noch detailiertere Mondaufnahmen kaufen wollte (ein blick aufs konto hat mich wieder auf den boden der tatsachen gebracht :P). Ich finds auf jedenfall unter extremen Bedingungen (Autoshows, Motorsportveranstaltungen) immer wieder erstaunlich wieviele sich neben mir etwas auf ihre spiegelreflex einbilden (niemand von euch gemeint!!) mit dem megaobjektiv und dann keine bilder zsambringen, ich kann immer nur grinsend daneben stehen mit meinem "winzling". ^^

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Zu hüüüüülf ;)

Ich brauche unbedingt eine günstige Digitalkamera und ich bin 1. total unbegabt und 2. total ahnungslos.

Ich möchte mit der Kamera schöne Flitzebilder machen und sie sollte ein Akku haben.

Ist diese hier empfehlenswert für mich??

Link zu diesem Kommentar
Conny_HH

Casio Exilim Z 280 ist richtig klasse,

hab mich ausführlich mit der beraten lassen und die werd ich mir auch holen.

Ist gerade runtergesetzt worden bei Sat***

Edit:

Schön für spontane Bilder, weil die schnell angeht und viele Bilder in kurzer Zeit hintereinander machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...