Jump to content
Hundeforum Der Hund
Brigitte

Trauriger Wichtel

Empfohlene Beiträge

Bin sooooo traurig :heul: :heul: :heul:

Schon vor zwei Jahren war es so, daß sich der von mir Bewichtelte nicht gemeldet hat und dieses Jahr wieder.

Möchte doch nur wissen, ob`s gefallen hat und ich eine Freude machen konnte. Und will auch mal darüber schmunzeln, wenn ich als Wichtel nicht erraten werde.

LG

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilfe, wo errät man denn seinen Wichtel?

Ich habe gar keinen Schimmer, wer es sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm

Du bist aber nicht zufällig mein Wichtel oder? :kuss:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja liebe Brigitte das ist schon traurig aber vielleicht ist Dein Wichtel im Urlaub,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss das noch ein paar traurig sind, weil sich ihr Wichtelpacketauspacker nicht gemeldet hat.....

Das gehört doch zum wichteln dazu.... oder....

Ja man sieht aber am Profil ob jemand online war/ist oder nicht......

Wenn man sieht das jemand online war/ist und sich überhaupt nicht rührt macht das schon traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja war bei mir letztes jahr auch so..

Habe mich echt geärgert.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich der Wichtel einfach im Stillen gefreut....muss man sich immer melden? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde schon, das gehört einfach dazu.

Auch mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet, ich bin auch traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht hat sich der Wichtel einfach im Stillen gefreut....muss man sich immer melden? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47049&goto=905661

Ich finde, dann darf man hier nicht am Wichteln teilnehmen.

Das Forum und auch die User leben von den Beiträgen und wenn ich nix dazu schreiben will, dann sollte man sich auch nicht am Wichteln beteiligen.

Es geht doch nicht darum was geschenkt wird, sondern das sich der jenige über das gewichtelte freut und das kann man hier halt nur über Beiträge kund tun.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim aixopluc: ROCKY, 12 Jahre, Chihuahua-Mix - ein unglaublich trauriger Hund

ROCKY: Chihuahua-Mix, Rüde, Geb.: 07.2005, Gewicht: 3,6 kg , Höhe: 27 cm   ROCKY hatte bis er zu uns kam zwar ein Zuhause, aber wirklich schön war es da nicht. Er wurde ausschließlich auf dem Balkon gehalten. Und er scheint auch nicht immer nur positive Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn der kleine Mann reagiert Menschen gegenüber manchmal etwas misstrauisch und zeigt es dann auch deutlich, wenn die Menschen ihn hoch nehmen möchten. Da er aber vier Beine hat, muss er ja au

in Regenbogenbrücke

• Ein Platz für Wichtel - Anmeldungen 2016

Vorgezogener Anmeldeschluß, da über eine Woche keine Neuanmeldungen mehr gekommen sind! Der OWW           Plauderplatz   Wunschliste       Teilnehmerliste:   1. Angela 69 2. Cartolina 3. wauwaufsam 4. BarneySt 5. neeroa 6. taringa 7. Wolli 8. anastacia 9. Kiddo 10. Calysto 11. CharlyOpi 12. Ich0815 13. Red-Lady 14. Caronna 15. Arak1 16. chienne 17. Cakima 18. Mandy51 19. Dog 20. Towanda 21. SetterJungs 22. bibidogs 23. Wilde Meute 24. Lissy-und-Missy 25. t

in Plauderecke

• ACHTUNG WICHTEL - EMAIL IST NICHT VON MIR

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass angeblich Emails von mir versendet wurden!     Die Adresse ist NICHT von mir!!!!   Nichts öffnen oder anklicken!

in Plauderecke

• WICHTIG für die WICHTEL! Profiländerung

Ich bitte Euch fairerweise die Funktion "letzter Besucher" in Eurem Profil auszuschalten! Damit Ihr nicht schon vorher fast ausrechnen könnt, wer Euer Wichtelelter ist!   An diese neue Funktion habe ich gar nicht gedacht, danke Lea für den Hinweis!   Hier ist erklärt, wie das geht:  

in Plauderecke

• Wichtel-Rate-Thread 2013

So, da is' er! Sylke, kannst anfangen

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.