Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Brigitte

Trauriger Wichtel

Empfohlene Beiträge

Bin sooooo traurig :heul: :heul: :heul:

Schon vor zwei Jahren war es so, daß sich der von mir Bewichtelte nicht gemeldet hat und dieses Jahr wieder.

Möchte doch nur wissen, ob`s gefallen hat und ich eine Freude machen konnte. Und will auch mal darüber schmunzeln, wenn ich als Wichtel nicht erraten werde.

LG

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hilfe, wo errät man denn seinen Wichtel?

Ich habe gar keinen Schimmer, wer es sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmm

Du bist aber nicht zufällig mein Wichtel oder? :kuss:

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja liebe Brigitte das ist schon traurig aber vielleicht ist Dein Wichtel im Urlaub,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss das noch ein paar traurig sind, weil sich ihr Wichtelpacketauspacker nicht gemeldet hat.....

Das gehört doch zum wichteln dazu.... oder....

Ja man sieht aber am Profil ob jemand online war/ist oder nicht......

Wenn man sieht das jemand online war/ist und sich überhaupt nicht rührt macht das schon traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ja war bei mir letztes jahr auch so..

Habe mich echt geärgert.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat sich der Wichtel einfach im Stillen gefreut....muss man sich immer melden? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde schon, das gehört einfach dazu.

Auch mein Wichtel hat sich noch nicht gemeldet, ich bin auch traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielleicht hat sich der Wichtel einfach im Stillen gefreut....muss man sich immer melden? :???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47049&goto=905661

Ich finde, dann darf man hier nicht am Wichteln teilnehmen.

Das Forum und auch die User leben von den Beiträgen und wenn ich nix dazu schreiben will, dann sollte man sich auch nicht am Wichteln beteiligen.

Es geht doch nicht darum was geschenkt wird, sondern das sich der jenige über das gewichtelte freut und das kann man hier halt nur über Beiträge kund tun.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.