Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Renate

Amerik. Staff, ca. 1 Jahr, Rüde, sucht neues Zuhause

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.12.2009

Geschlecht: Rüde

Rasse: Amerik. Staff

Alter: ca. 1 jahr

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: gestromt

E-Mail / Telefon: RenAndPud@aol.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bob, Amerik. Staff wurde wohl unüberlegt angeschafft und muss nun wegen Zeitmangel abgegeben werden.

Ich kenne Bob persönlich, er ist ein forscher Junghund, versteht sich mit allen Hunden, ist zu Menschen offen und freundlich und verschmust. An Kleinkinder gewohnt.

Grundgehorsam ist vorhanden.

Foto habe ich leider keins.

Damit Bob nicht im Tierheim landet, wäre schön, wenn sich schnellstmöglich Jemand meldet, der auch Erfahrung mit der Rasse hat.

Weitere Infos bitte über mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.