Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

CD "Barry White Gold"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe ich nur 2 mal gehört.

Gefällt mir gar nicht!

Hat 20€ gekostet.

post-11148-1406414915,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• John Boy goes to Gold (Goldakupunktur ins Ohr)

Hallo zusammen, heute war ja John Boys Tag. Ihr hier um Forum habt mich auf die Goldakupunktur gebracht und von Manuela (Bergers) haben wir die Adresse von Frau Dr. Günther. Also sind wir heute Morgen um viertel vor neun losgefahren, ich habe vor Aufregung die ganze Nacht nicht geschlafen. Die Oma hat Emma um halb neun abgeholt und wir dann los. Wir sind um kurz vor zehn angekommen und erst waren wir (ein Mann und ich) verwirrt.. Es war doch so ein kleines Häuschen mit Tierarzt Schild. “H

in Gesundheit

• Wiederholungs-Tour von "Black" und "White"

Marisa und ich beschlossen, die erste Tour zu wiederholen – dieses Mal bei schönerem Wetter. Gesagt, getan. Am Sonntag war es so weit. Trotz Sonntagsfahrern, Baustellen, Rückreiseverkehr und zickigen Navis fanden wir uns um 10 Uhr bei Reinhartshausen ein. Hunde raus, Menschen raus und es war, als hätten wir uns erst gestern gesehen. Sowohl bei Menschen als auch Hunden Aber nun genug gelabert, ihr wollt bestimmt Bilder sehen. Also, *in die Hände spuck* los geht die Bilderflut Die be

in Hundefotos & Videos

• Biete 20% Gutscheine f.Real-Nature,Premiere,Select-Gold (Fressn.)

Aus der Nikolaus-Aktion vom Fressnapf habe ich noch Gutscheine übrig. Es ist je ein 20% Gutschein für Selct-Gold,Real-Nature und Premiere-Produkte. Außerdem noch ein 10% Gutschein für einen Anione-Futternapf.   Die 20%-Gutscheine sind scheinbar unbegrenzt,bedeutet - Wagen voll mit den jeweiligen Produkten und auf alles 20%.(einmalig natürlich ;-)  )   Gültig bis 31.1.15, also was für Schnellentschlossene   Wer die Gutscheine haben möchte,möge sich doch einfach schnell per PN melden.  

in Suche / Biete

• The Dogs of White God - Film

Darüber bin ich gestern gestolpert und heute habe ich mir dann den Trailer angesehen. Ich hatte dabei eine Gänsehaut. Okay realstisch geht anders aber ich bin super gespannt auf den Film, wenn man ihn mal irgendwo zu sehen bekommt. Ich hoffe auf eine interessante Mischung aus Freundschaft, Gesellschaftskritik und Tierschutz. Auf den Filmfestspielen hat er ja richtig abgesahnt und die Kritiken lassen wirklich hoffen Aber schaut doch mal rein

in Plauderecke

• Sat 1 Gold: ab mittags nur Hundesendungen

Am kommenden Sonntag kommt auf Sat 1 Gold viel Sendungen rund um das Thema Hund! Reportagen und Film Auch eine deutsche Erstausstrahlung ist dabei. Lg Nicole

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.