Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunde-Comic-Tshirts Sammelbestellung


gast

Empfohlene Beiträge

Das habe ich von Rogi/Gaby bekommen:

Hallo Ricky,

die T-Shirts gibt es bei verschiedenen Anbietern. Ich habe aber den Hersteller ausfindig gemacht und da gibt es die T-Shirts für 16 Euro. Wenn aber viele eins haben möchten, dann bekommen wir die T-Shirts evtl. günstiger und dies ist mein Ziel. Sollte kein Rabatt möglich sein, so werde ich Euch die Bezugsquelle nennen und jeder kann das T-Shirt selbst bestellen.

@thomas: Die T-Shirts gibt es nur so wie sie abgebildet sind. Sonderwünsche wie auch z. B. andere Farben sind leider nicht möglich.

Abschicken kann ich den Beitrag auch noch, danach kommt aber direkt ein Fenster: "Beitrag nicht vorhanden".

Keine Ahnung. Setzt Du den Beitrag rein? Vielleicht darf ich es ja nicht reinschreiben.

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß ja nicht wer die T-Shirts für 17 bis 21 Euro verkauft, aber ich kenne den "Zeichner", der diese T-Shirts entworfen hat ... ;) Und selbst ohne Mengenrabatt sind die T-Shirts bei ihm günstiger :D

Naja ... und da ist man dann auch sicher, dass man das Original erworben hat :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

man sieht mal wieder, die Welt ist ein Dorf. Welch ein Zufall. :D

Könntest du uns vielleicht noch sagen, WER es ist? Die Nachfrage scheint ja doch "hoch" zu sein.

Und er hätte sicher auch nichts dagegen, wenn du etwas Werbung für ihn machst. ;) Und wir schon gar nicht. :P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mark,

es wäre doch klasse wenn Du uns den Mengenrabatt zur Verfügung stellst.

Ich hätte halt versucht, dort Kontakte zu schüren und über die Sammelbestellung auch einen Mengenrabatt zu bekommen, um unter dem Preis von 16 Euro zu kommen. Aber wenn Du den Rabatt schon hast, dann besorge doch bitte die T-Shirts für uns. Das wäre klasse und ich hätte die Arbeit gespart.

Link zu diesem Kommentar

Stellt doch mal kurz hier zusammen, welche T-Shirts in welcher Größe und Anzahl sowie insgesamt bestellt werden sollen ...

Link zu diesem Kommentar

=) zusammen,

sogar mein Mann will ein T-Shirt haben, also kleine Änderung: :)

1 x dogs best friend in S (wie gehabt) und

1 x bekennender Hundefreund in XL

DANKE!

LG

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...