Zum Inhalt springen
Registrieren

Ein schäumender Baum. Warum macht er das?


jenny12345

Empfohlene Beiträge

jenny12345

@ Luisa

Fragt sich nur wie lange er noch hübsch ist, wenn der nächste bekloppte Radfahrer angerast kommt, ist der Tommy ohne Leuchtie platt(und dann nicht nur seine Schnauze :D ).

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr,

was ich webe? Gedankengespinste! Ja, es heisst Gespinste, aber ich webe sie! Ich bin der einzige Gedankengespinsteweber nördlich vom kalten Fleck im Ostblock des Westquaders! Und ich hoffe, das bleibt so! *grimmig dreinschaut* :D :D

Ein Glück, dass harte Drogen in der Öffentlichkeit verboten sind - sonst würden Wölfe wie ich von jede Menge armen Nachläufern überrannt.. *fg* (Und nein, ich nehme keine Drogen)

Liebe Grüße vom (leicht verwebtem :D ) Wolf & Pieselfee Banshee

Link zu diesem Kommentar

Mmmh... Dagegen hilft nur noch eines: Tommy zukünftig nur noch in Handtäschchen transportieren.

Da ist er, auch ohne Strom, geschützt. :D

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Wolf, ich sag doch du spinnst. :D

Hast du dir diese Fähigkeit eigentlich patentieren lassen?

Jetzt muss ich mal ein wenig spinnen, was hat unsere Unterhaltung eigentlich noch mit schäumenden Bäumen zu tun :think::D .

Link zu diesem Kommentar

lol27.gif

SO soll dann die Tasche aussehen (die zwei -s- am Ende wegstreichen. :D )

Und falls ihr doch mal spazieren gehen möchtet (höchchtens auf eine Wiese setzen, wegen der Verletzungsgefahr!!) bitte hiermit.

Mensch war das Einfügen eine schwere Geburt. :Oo:D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

nein, die Fähigkeit ist noch nicht patentiert, aber ich reiche den Patentamtsvordruck gleich heute Nacht zur Geisterstunde beim örtlichen Patentstempelgeber ein, um mir auch meinen "Irre, irre!"-Stempelabdruck auf der Stirn zu holen. ;)

Nebenbei lasse ich mir gleich Baumshampoo patentieren, was aus 100% reinem Wasser besteht und ein Vermögen kostet - wirkt natürlich nur bei Bäumen, die auch Shampoo benutzen wollen. :D

Liebe Grüße,

Pat(i)ent-Wolf & Banshee

Tante Edith brüllt: Wieso nicht gleich so eine Handtasche hier?

Klick mich, ich bin kein Link! :D

Dann wäre der Hund im Hund.. oder auf den Hund gekommen.. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...