Jump to content
Hundeforum Der Hund
engelpu

DogLive in Münster am 23. und 24. Januar

Empfohlene Beiträge

Na,

geht einer von euch hin?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr dort, aber ob ich dieses Jahr hingehe, weiß ich noch nicht genau.

Aber schön, dass ich jetzt schon den Termin kenne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War es letztes Jahr gut?

Ich war da noch nie, bin schon ganz gespannt und freu mich schon richtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die Hunde wo unterbringen kann dann gehe ich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte auch schon überlegt dorthin zu fahren. Ist es vergleichbar mit der Messe in Dortmund oder ist es keine Ausstellung in dem Sinne? Wie sieht es aus wenn man den eigenen Hund mitnimmt?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Also ich werde, denke ich, am Samstag hinfahren. Muss nur zusehen dass ich dann frei bekomme.

Edit:

Ach, engelpu, ich seh ja grad dass du aus Reckenfeld kommst ... da hab ich von 2005 bis 2007 auch gewohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War es letztes Jahr gut?

Ich war da noch nie, bin schon ganz gespannt und freu mich schon richtig. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47059&goto=905612

Huhu,

klein aber fein, würde ich mal sagen und es war sehr sehr laut, vor allem beim Flyball. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Jahr soll die Messe wohl etwas größer sein...Letztes Jahr war es das erste mal,..ich denke sie haben dann eben auch gewisse Punkte verbessert.

Also ich fahre denke ich am Sonntag.

Falls ich Urlaub bekomme fahre ich mit den FilmDogs und werde Hundefotografieren und beim NextDogModel mit bewerten....evt. werde ich auch kleine Sachen mit Robby machen oder anderen helfen bei Tricks...das weiß ich aber noch nicht.

Werde heut erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch da :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

was ist das denn für eine Messe? Meine Schwester wohnt in Münster, die würde da evtl. hin wollen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.