Zum Inhalt springen
Registrieren

DogLive in Münster am 23. und 24. Januar


engelpu

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • XxCrazyBinexx

    9

  • Dobilein

    7

  • DieDiva

    6

  • Lanya

    5

Ich war letztes Jahr dort, aber ob ich dieses Jahr hingehe, weiß ich noch nicht genau.

Aber schön, dass ich jetzt schon den Termin kenne. :)

Link zu diesem Kommentar

War es letztes Jahr gut?

Ich war da noch nie, bin schon ganz gespannt und freu mich schon richtig. :D

Link zu diesem Kommentar

Hatte auch schon überlegt dorthin zu fahren. Ist es vergleichbar mit der Messe in Dortmund oder ist es keine Ausstellung in dem Sinne? Wie sieht es aus wenn man den eigenen Hund mitnimmt?

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich werde, denke ich, am Samstag hinfahren. Muss nur zusehen dass ich dann frei bekomme.

Edit:

Ach, engelpu, ich seh ja grad dass du aus Reckenfeld kommst ... da hab ich von 2005 bis 2007 auch gewohnt :)

Link zu diesem Kommentar
War es letztes Jahr gut?

Ich war da noch nie, bin schon ganz gespannt und freu mich schon richtig. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47059&goto=905612

Huhu,

klein aber fein, würde ich mal sagen und es war sehr sehr laut, vor allem beim Flyball. ;):)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
XxCrazyBinexx

Dieses Jahr soll die Messe wohl etwas größer sein...Letztes Jahr war es das erste mal,..ich denke sie haben dann eben auch gewisse Punkte verbessert.

Also ich fahre denke ich am Sonntag.

Falls ich Urlaub bekomme fahre ich mit den FilmDogs und werde Hundefotografieren und beim NextDogModel mit bewerten....evt. werde ich auch kleine Sachen mit Robby machen oder anderen helfen bei Tricks...das weiß ich aber noch nicht.

Werde heut erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Hallo,

was ist das denn für eine Messe? Meine Schwester wohnt in Münster, die würde da evtl. hin wollen.

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...