Jump to content
Hundeforum Der Hund
engelpu

DogLive in Münster am 23. und 24. Januar

Empfohlene Beiträge

Na,

geht einer von euch hin?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war letztes Jahr dort, aber ob ich dieses Jahr hingehe, weiß ich noch nicht genau.

Aber schön, dass ich jetzt schon den Termin kenne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War es letztes Jahr gut?

Ich war da noch nie, bin schon ganz gespannt und freu mich schon richtig. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich die Hunde wo unterbringen kann dann gehe ich hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hatte auch schon überlegt dorthin zu fahren. Ist es vergleichbar mit der Messe in Dortmund oder ist es keine Ausstellung in dem Sinne? Wie sieht es aus wenn man den eigenen Hund mitnimmt?

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich werde, denke ich, am Samstag hinfahren. Muss nur zusehen dass ich dann frei bekomme.

Edit:

Ach, engelpu, ich seh ja grad dass du aus Reckenfeld kommst ... da hab ich von 2005 bis 2007 auch gewohnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War es letztes Jahr gut?

Ich war da noch nie, bin schon ganz gespannt und freu mich schon richtig. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47059&goto=905612

Huhu,

klein aber fein, würde ich mal sagen und es war sehr sehr laut, vor allem beim Flyball. ;):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Jahr soll die Messe wohl etwas größer sein...Letztes Jahr war es das erste mal,..ich denke sie haben dann eben auch gewisse Punkte verbessert.

Also ich fahre denke ich am Sonntag.

Falls ich Urlaub bekomme fahre ich mit den FilmDogs und werde Hundefotografieren und beim NextDogModel mit bewerten....evt. werde ich auch kleine Sachen mit Robby machen oder anderen helfen bei Tricks...das weiß ich aber noch nicht.

Werde heut erstmal schauen ob ich Urlaub bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch da :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

was ist das denn für eine Messe? Meine Schwester wohnt in Münster, die würde da evtl. hin wollen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Winterspaziergang Januar 2020 im Vogelsberg

      Noch isses eine Weile hin, aber die Zeit rast ja bekanntlich im hohen Alter unerschütterlich...   Ich würde hier gern langsam und gemütlich über ein Winterspaziergang im Rumsgebirge im Januar 2020 plaudern.    so weit Maico

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

    • 7 Welpen suchen Zuhause/Spanien-geb. ca. Januar 2019

      Unsere Tierärztin fand einen Karton mit 7 Welpen, der einfach auf dem Campo unter einen Olivenbaum abgestellt wurde. Die Welpen sind ca. 5 Wochen jung, also etwa Anfang Januar 2019 geboren. Wer die Eltern sind, kann niemand sagen. Wahrscheinlich werden die Hunde mittelgroß bis groß. Die Welpen werden im Haus unserer Tierärztin aufgezogen. Es wird natürlich auch in Spanien nach neuen Besitzern gesucht. Da es aber schwierig ist, für so viele Hunde ein Zuhause zu finden, wird die Suche au

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

      ________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit

      in Hundefotos & Videos

    • Gebabbel im Januar 19

      Mööwöwöwöwöööööh!   Besser kanns nicht starten!   so weit Maico

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.