Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Pflegeplatz für Orco gesucht


lullaby87

Empfohlene Beiträge

lullaby87

Ich habe ein Anliegen....

Ich möchte gerne einen letzen HUnd bei mir aufnehmen dieser Hund sitzt momentan noch im Ausland und braucht super dringend einen Pflegeplatz.

Orco ist ein Husky Mix ist 1 Jahr alt und 60 cm hoch er hat leider keine Erziehung ist aber mit anderen Hunden super verträglich...Er ist Kastriert und gesund.

Ich möchte ihm ein zu Hause geben das Problem das geht nur wenn mein Rüde das zu lässt da er ja nicht so gut auf Rüden zu sprechen ist.

Wenn sich für ihn ein Pflegplatz im Raum Ludwigshafen Mannheim oder iwas in der Nähe finden lassen würde könnte ich ihn langsam mit meinem Rüden vertraut machen.

Und sollte es gar nicht gehn hätte er wenigstens einen Pflegeplatz.

Ich habe ihn hier auch schon reingestellt bei Hunden die zu vermitteln sind...

Er würde mitte Februar nach Deutschland kommen

Link zu diesem Kommentar
Melanie1616

ohhhhh.....ich würde ja soooooo gerne......aber wir schaffen es gerade mal unserem Rammi gerecht zu sein....

Aber Orko ist echt hübsch und ich hoffe, es findet sich ein geeigneter Platz.

Ich halte mal bei unseren Hundehaltern die Ohren auf...

LG

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...