-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Labradoodle, Haus- oder Hofhunde?
Hallo, ich hätte gerne gewusst ob Labradoodle Haus oder Hof bzw Hüttenhunde sind. Ich bedanke mich schon im Vorraus. Danke -
Labradoodle für ein 12-jähriges Mädchen?
Bekannte von uns suchen einen nichthaarenden Hund. Haus, Garten und Zeit sind vorhanden. Wir haben einen Pudel vorgeschlagen, das möchte der Mann nicht (ich geh ja nicht mit einem Pudel spazieren :shock: ). Jetzt sind sie auf den Labradoodle gekommen, das Mädchen ist 12 Jahre und nicht gerade die kräftigste. Meint ihr das diese "Rasse" für das Alter angemessen ist (Größe und Gewicht) ? Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, soll ich der Familie zu der "Rasse" zureden oder nicht ?in Plauderecke
-
Labradoodle, schwarz, in Fürth entlaufen, ist wieder zuhause!
Könnt ihr bitte helfen bzw. teilen? DANKE MONA, Labradoodle-Hündin, 4 Jahre, schwarz, ist heute, 13.01.2014 gegen 9 Uhr aus dem Garten in 90765 Fürth entlaufen. MONA trägt ein grau-grünes Halsband mit der Aufschrift "Retriever & friends e.V." Mona ist SEHR menschenscheu, bei Sichtmeldungen bitte melden unter 0151-19492949 Aus Fac....ok kopiert Lg Birgit -
Suche Namen für einen Labradoodle-Welpen
Hallo ihr Lieben, Eine Bekannte von uns wartet schon sehnsüchtig auf ihre marmorierte choco-silver Hündin, für die sie noch einen Namen braucht. Ein Foto habe ich leider nicht, es wird ein möglichst kurzer, freundlicher, lebhafter Name gesucht. Danke für eure Hilfe! Abeyin Hundewelpen
-
Labradoodle x Labradoodle = Labradoodle ?
Hallo! Vorweg: Nein, ich möchte nicht züchten, nicht vermehren und ich besitze auch gar keine Labradoodle. Aber mich interessiert folgendes: Auf einer Hunderunde kam das Thema auf und verschiedene Meinungen. Die einen meinen das wäre dann eine F2 Generation und eben auch Labradoodle wie die Eltern. Wer anders sagte, man würde dann "zurück züchten". Ich kenne mich auf dem Gebiet nun rein gar nicht aus und wüsste gern, wie es denn nun wirklich wäre. Weiß das jemand hier?
-