Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
endi

Läufig oder Blasenentzündung bei Entlebucher Sennenhund

Empfohlene Beiträge

Mein Hund Duffy ist 7 Monate. Sie hatte ihr "Regelblutung" 2 wochen lang da sie in der Wohnung is hat sie "Hundeschlüpfer" bekommen, den ich ab gemacht habe wenn sie draußen war. Kann es sein das sie desswegen eine Blasenentzündung hat denn sie hat in ihr Bett gemacht als sie schlief. Seit 2 Tagen braucht Duffy ihren "Hundeschlüpfer" nicht mehr und jetzt frisst sie fast nichts mehr. Woran könnte das liegen? Wann ist mein Hund läufig? Wärend der Blutung oder danach?

Ich danke für jede antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ja, also in der Standhitze ist sie wenn die Blutung weniger und heller wird.

Das sie mal in ihr Bett macht kann eine Blasenentzündung sein, aber auch durch die Hormonumstellung oder eben weil sie so tief geschlafen hat. Wenn Du unter der Suchfunktion mal schaust, findest du massig Themen zur Läufigkeit oder eben auch zur Scheinträchtigkeit nach der Hitze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du den Eindruck hast, es geht deinem Hund nicht gut, dann geh bitte zum Tierarzt. Theoretisch könnte es sich auch mal um eine Gebärmutterentzündung handeln! Die kann nach jeder Läufigkeit auftreten und damit ist nicht zu spaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.