Jump to content
Hundeforum Der Hund
stellina2001

Urlaub mit Hund in Umbrien (Italien)

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

da ich schon seit langem ein Italien Fan bin war ich auf der Suche nach Unterkünften, in denen man Hunde problemlos mitbringen darf. Ich bin dabei in Umbrien fündig geworden, einer wunderschönen Region im Südosten der Toscana. Man kann dort wunderbar wandern, reiten, Kulturstätten besichtigen.

Ich habe die Unterkünfte auf der Seite www.terra-umbria.de zusammengefasst. Bis auf "Il Vigneto" sind dort überall unsere Vierbeiner herzlich willkommen. Wenn ihr mehr wissen möchtet mailt mich einfach an!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

Stellina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.