Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
anjo1234

Suche dringend Privatperson zur Betreuung meines Hundes

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche dringend eine Person oder Familie wo mein schwarzer Cocher Spaniel Rüde für ca 7 - 8 Monate Unterkommen kann da ich Beruflich ins Ausland muss und meinen Hund Nicht mitnehmen kann. Es fällt mir sehr schwer diese lange Zeit ohne ihn zu verbringen, aber es geht halt nicht anders. Ich komme aus Münster in NRW. Bitte hleft mir und meldet Euch.

Ein ganz großens Dankeschön schon im voraus.

post-12540-1406414918,8_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu

um welche Monate handelt es sich?

Wie alt ist er und ist er kastriert?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo , leider handelt es sich schon ab Mitte Januar 2010. Habe es aber auch erst vorm 3 Tagen bekannt gegeben bekommen. Ich bin in Moment deshalb ziemlich Miess drauf. Aber das nutzt alles nichts. Er ist 5 Jahre und nicht Kastriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hi

hmm, das nicht kastriert ist für mich ein wunder Punkt.

Habe hier eine Junghündin, die kurz vor der ersten Hitze steht...

Ich bespreche mich gleich mit meinem Mann und dann entscheiden wir.

Würde es aber immer noch dann von der erstne Reaktion zwischen ihm und Ronja abhängig machen.

Lg

wichtige Frage noch:

Wie ist es mit Katzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Findet sich im Bekanntenkreis, Freundeskreis oder in der Nachbarschaft keiner der ihn für diese Zeit übernehmen könnte?

Wäre ja sehr schön, wenn er zu einer Bezugsperson kommt, die er bereits kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Er versteht sich auch in normalfall mit Katzen. Ist doch schon ziemlich übel das sich nichts richtiges findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh ich hätt es glatt gemacht .. aber da sich Drops und Kiwi erst miteinander abfinden müssen wäre ein dritter Hund hier gerade mehr als fehl am Platze .... kann auch nicht sagen ob sich das bis Mitte Januar eingependelt hat ... sorry :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

leider kann ich deinen Hund auch nicht aufnehmen, aber bist du schon mal über spezielle Internet-Seiten gegangen?

Es gibt ja verschiedene Tierbetreuungen, die vielleicht helfen könnten.

Leider habe ich keine parat, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, aber googel doch mal, ob du so etwas findest oder vielleicht fällt jemandem hier im Forum ja noch was ein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ja das habe ich auf anderen Seiten auch schon probiert. Leider auch ohne erfolgt. Mir wurde diese Seite empfohlen. Danke Dir aber trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, was ist mit dem Züchter deines Hundes???

Oder evtl. mit den Besitzern seiner Geschwister??

Bist du in einem Verband als Mitglied - vielleicht können die helfen!

Oder der Verband in dem dein Hund gezüchtet worden ist???

Ich halte dir die Daumen,

Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.