Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Seit Langem: Lotte-Bilder

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

eine lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr so richtig sehen lassen. Aus Zeitgründen...

Nun, da ich ja Zeit pur habe durch den Unfall, dachte ich mir, mach ich mal wieder einen auf und zeig euch nen paar aktuelle Bilder von der Lotte.

Ich mache zum Zeitvertreib momentan jeden Tag 2 Spaziergänge. Einen a 1Std. und einen a 2,5Std. Das ist das Einzige, was ich belastungstechnisch mom darf und was mich nicht komplett einsteifen lässt neben dem Vielen WII zocken und dem ganzen Papierkrams für die Praxis...

Na ja, seht selbst:

Halo, da bin ich :winken:

3491581.jpg

Kurz einen kleinen Ansatz vom Vorstehen...

3491583.jpg

Olles Rumliegen...

3491585.jpg

Nu aber Hackengas, "ich darf doch?"

3491586.jpg

Im Schnee wühlen ist das Beste!!!! =)

3491584.jpg

3491587.jpg

3491588.jpg

3491589.jpg

Fertig

3491592.jpg

...und ab dafür

3491595.jpg

Ein bisschen Hasen suchen

3491744.jpg

Die nächsten Bilder sind dann mal ohne Beschriftungen.

3491745.jpg

3491748.jpg

3491750.jpg

3491753.jpg

3491755.jpg

3491756.jpg

3491757.jpg

So, dann noch 2 Bilder für Astrid, Schwesterchen und Co. von meiner Hand

bzw. den Fingern. Mittel. und Ringfinger waren abgetrennt. Man kann aber

natürlich nicht wirklich viel sehen. Durchblutung ist perfekt und das ist das Wichtigste!

Sind noch Drähte drin, die am 15.01. rauskommen.

Solange kann ich die Finger logischer Weise nicht bewegen. Tja, und denn geht die Schufterei

bei der Physiotherapie los... ...Ach ja, hab ja selbst ne Praxis ;)

Unterm Strich hab ich viel Glück gehabt und muss nun Geduld beweisen.

3491758.jpg

3491760.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Sebi,

so ein schwarz-weißer Hund im Schnee ist ja durchaus praktisch und gut auszumachen.

Schöne Lotte-Bilder, wie sie da so rumtobt und Spaß hat und so kommst du wenigstens noch etwas in Bewegung, wo sonst schon nichts geht. :kuss:

Boah wie gut das da der Verband drum ist. :Oo:Oo

Tu mir bloß den Gefallen und fotografier die Hand mit den "abben" und wieder "annen" Fingern nicht ohne den Verband. :P

Sebi gute Besserung und hold die tapfer für die nächste Zeit, bis wieder alles in Ordnung ist. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die hübsch! Und gute Besserung Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sebi,

wirklich lange nichts von dir gelesen, aber ich kenn das ja wenn man wenig Zeit hat...

Die Fotos sehen einfach klasse aus, die Lotte ist so knuffig und dann auch noch die Winterlandschaft, bei uns ist das meistens mehr Matsch als Schnee

Aber die letzten Beiden Fotos sind ja nicht so schön, wie hast du das denn hin bekommen, man man

Ich wünsch dir Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

AAAHHH *habenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwill....*

Die ist jaa so ein tolles Rennsemmel *habenwill* :D

Krieg ich villeicht mal deine Adrsse zum abholen? :D

Und gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten beiden Bilder tun mir nur vom hin schauen weh. Wünsche gute Besserung.

Ein Traum von einem Hund. Was wiegt sie und welche Schulterhöhe hat sie.

Sieht voller Power aus und genießt es bestimmt soviel mit dir unterwegs sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Schöner Hund mit toller Figur!!!

Früher hätte man sich den Farb-Film für die Kamera sparen können, der macht sich echt gut in der Winterkulisse!

Für deine Finger/Hand wünsche ich dir ebenfalls Geduld und Beharrlichkeit!

Ich habs glaub ich dreimal lesen müssen... meine Güte, wo bist du da reingeraten? Vielleicht will ich es garnicht so genau wissen...

Da du vom Fach bist, weißt du ja, was du tun und lassen solltest. :)

Mir geht es meistens so, dass ich dann bei mir alles "besser" weiß... berufliche Deformation... :Oo

aber mach es lieber so, wie du es auch einem Patienten raten würdest!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:o Mensch Sebi, was hast Du denn angestellt? Biste in ne Kreissäge geraten? Waren die Finger KOMPLETT ab? :o

Gute Besserung wünsch ich Dir :knuddel

Ach ja... Die Lotte-Bilder sind toll :yes:

Sammy kommt gleich vorbei- der will auch Schnee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wird nix mit Wuffi klaun ;)

@ Kromi

Sie hat 66cm und wiegt 35kg

Wegen den Fingern. Ich bin mit meinem Handschuh in eine Standbohrmaschiene gekommen...

Sind also abgerissen, nicht abgesägt. Bin dann mit nem Hubi nach Bremen in eine Spezialklinik gekommen. Nu sind se wieder dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Hund, klasse Aufnahmen, da kannste ruhig noch mehr davon einbringen.

Ich drücke die Daumen das es Deiner Hand bald wieder besser geht und alles so wird wie vorher,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.