Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Seit Langem: Lotte-Bilder

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

eine lange Zeit habe ich mich hier nicht mehr so richtig sehen lassen. Aus Zeitgründen...

Nun, da ich ja Zeit pur habe durch den Unfall, dachte ich mir, mach ich mal wieder einen auf und zeig euch nen paar aktuelle Bilder von der Lotte.

Ich mache zum Zeitvertreib momentan jeden Tag 2 Spaziergänge. Einen a 1Std. und einen a 2,5Std. Das ist das Einzige, was ich belastungstechnisch mom darf und was mich nicht komplett einsteifen lässt neben dem Vielen WII zocken und dem ganzen Papierkrams für die Praxis...

Na ja, seht selbst:

Halo, da bin ich :winken:

3491581.jpg

Kurz einen kleinen Ansatz vom Vorstehen...

3491583.jpg

Olles Rumliegen...

3491585.jpg

Nu aber Hackengas, "ich darf doch?"

3491586.jpg

Im Schnee wühlen ist das Beste!!!! =)

3491584.jpg

3491587.jpg

3491588.jpg

3491589.jpg

Fertig

3491592.jpg

...und ab dafür

3491595.jpg

Ein bisschen Hasen suchen

3491744.jpg

Die nächsten Bilder sind dann mal ohne Beschriftungen.

3491745.jpg

3491748.jpg

3491750.jpg

3491753.jpg

3491755.jpg

3491756.jpg

3491757.jpg

So, dann noch 2 Bilder für Astrid, Schwesterchen und Co. von meiner Hand

bzw. den Fingern. Mittel. und Ringfinger waren abgetrennt. Man kann aber

natürlich nicht wirklich viel sehen. Durchblutung ist perfekt und das ist das Wichtigste!

Sind noch Drähte drin, die am 15.01. rauskommen.

Solange kann ich die Finger logischer Weise nicht bewegen. Tja, und denn geht die Schufterei

bei der Physiotherapie los... ...Ach ja, hab ja selbst ne Praxis ;)

Unterm Strich hab ich viel Glück gehabt und muss nun Geduld beweisen.

3491758.jpg

3491760.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Sebi,

so ein schwarz-weißer Hund im Schnee ist ja durchaus praktisch und gut auszumachen.

Schöne Lotte-Bilder, wie sie da so rumtobt und Spaß hat und so kommst du wenigstens noch etwas in Bewegung, wo sonst schon nichts geht. :kuss:

Boah wie gut das da der Verband drum ist. :Oo:Oo

Tu mir bloß den Gefallen und fotografier die Hand mit den "abben" und wieder "annen" Fingern nicht ohne den Verband. :P

Sebi gute Besserung und hold die tapfer für die nächste Zeit, bis wieder alles in Ordnung ist. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist die hübsch! Und gute Besserung Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Sebi,

wirklich lange nichts von dir gelesen, aber ich kenn das ja wenn man wenig Zeit hat...

Die Fotos sehen einfach klasse aus, die Lotte ist so knuffig und dann auch noch die Winterlandschaft, bei uns ist das meistens mehr Matsch als Schnee

Aber die letzten Beiden Fotos sind ja nicht so schön, wie hast du das denn hin bekommen, man man

Ich wünsch dir Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AAAHHH *habenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwillhabenwill....*

Die ist jaa so ein tolles Rennsemmel *habenwill* :D

Krieg ich villeicht mal deine Adrsse zum abholen? :D

Und gute Besserung! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die letzten beiden Bilder tun mir nur vom hin schauen weh. Wünsche gute Besserung.

Ein Traum von einem Hund. Was wiegt sie und welche Schulterhöhe hat sie.

Sieht voller Power aus und genießt es bestimmt soviel mit dir unterwegs sein zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Hund mit toller Figur!!!

Früher hätte man sich den Farb-Film für die Kamera sparen können, der macht sich echt gut in der Winterkulisse!

Für deine Finger/Hand wünsche ich dir ebenfalls Geduld und Beharrlichkeit!

Ich habs glaub ich dreimal lesen müssen... meine Güte, wo bist du da reingeraten? Vielleicht will ich es garnicht so genau wissen...

Da du vom Fach bist, weißt du ja, was du tun und lassen solltest. :)

Mir geht es meistens so, dass ich dann bei mir alles "besser" weiß... berufliche Deformation... :Oo

aber mach es lieber so, wie du es auch einem Patienten raten würdest!

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o Mensch Sebi, was hast Du denn angestellt? Biste in ne Kreissäge geraten? Waren die Finger KOMPLETT ab? :o

Gute Besserung wünsch ich Dir :knuddel

Ach ja... Die Lotte-Bilder sind toll :yes:

Sammy kommt gleich vorbei- der will auch Schnee :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wird nix mit Wuffi klaun ;)

@ Kromi

Sie hat 66cm und wiegt 35kg

Wegen den Fingern. Ich bin mit meinem Handschuh in eine Standbohrmaschiene gekommen...

Sind also abgerissen, nicht abgesägt. Bin dann mit nem Hubi nach Bremen in eine Spezialklinik gekommen. Nu sind se wieder dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Hund, klasse Aufnahmen, da kannste ruhig noch mehr davon einbringen.

Ich drücke die Daumen das es Deiner Hand bald wieder besser geht und alles so wird wie vorher,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Das effizienteste Werkzeug, um Unterwolle aus langem, seidigen Fell auszubürsten

      Leider haart mein winzig kleiner Neuzugang aktuell mindestens so schlimm wie ein Neufundländer Wird sicher mit der Zeit und gutem Futter besser, aber aktuell ist das kein haltbarer Zustand und ich muss einen Weg finden ihn auszubürsten. Denn leider ist es aktuell so, dass jeder, der auch nur ihm gegenüber gesessen hat, im Anschluss anfängt Haare von seiner Kleidung zu zupfen Seine feinen Haare schweben durch den ganze Raum und warten nur darauf, sich auf Kleidung festzusetzen.    Nun h

      in Hundezubehör

    • Seit langem mal wieder Bilder meiner kleinen Hexe (part2)

      Hab nu ein neues Thread geöffnet mal, da sich das eigentliche nicht editieren lies. Wollte die Bilder eingentlich zu dem ersten mit dazu packen. Aber so geht es auch Mal ein bisschen frech und schnell die Zunge raus strecken Hüüüühüpf Der Ball hat den Tag leider nicht überlebt Das Kauseil hat sich inzwischen auch in seine Bestandteile gelöst Jaaaaa, sie kann auch nachdenklich In ihr steckt wohl ein bisschen Fledermaus Bergsteigen is nich so ihr´s Also tut´s ein

      in Hundefotos & Videos

    • Seit langem mal wieder ein Bild meiner kleinen Hexe :D

      Hoffe es gefällt dem ein oder anderen

      in Hundefotos & Videos

    • Hund unruhig nach langem Spaziergang

      Hallo... Wir haben einen 6 Jahre alten mischlingsrüden. Vor einigen Tagen haben wir bemerkt, wenn wir 1 1/2 Stunden spazieren gehen oder auch nur eine halbe stunde ausgiebig ball spielen ist der Hund zu Hause unruhig! Er legt sich hin Und sofort steht er wieder auf läuft durch die Wohnung und legt sich wieder hin. Das ganze geht ein paar mal so... Er reibt sich auch die Schnauze über den Boden und kratzt mit den Pfoten über den Boden als ob sie ihn Jucken würden. Was könnte es sein?

      in Hundekrankheiten

    • Rehpinscher mit langem Fell?

      Hallo ihr lieben, Ich bin seit 2 Tagen etwas ratlos, aber erstmal ganz von vorn. Seit 2 Tagen habe ich einen Welpen, er wurde mir als ein Rehpinscher vorgestellt. Ich bin mir aber nicht sicher ob da nicht auch noch etwas anderes mit drin steckt, da ich Rehpinscher nur mit sehr kurzem Fell kenne. Meine kleine (Shelly) hat aber etwas längeres Fell. Nun zu meiner Frage: Gibt es auch Rehpinscher mit langem Fell? Oder steckt doch noch etwas anderes mit in Ihr drin? Ich hoffe mir kann jemand et

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.