Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund beißt Möbel an


lexi_16

Empfohlene Beiträge

Ein Zimmerkäfig funktioniert auch für bis zu 2,5 Stunden, wenn der Hund durch spielen / Bewegung etc müde ist, hatte meine (9Monate) pubertierende Hündin gestern drin, weil wir Regale angebaut haben, Bitterspray könnte anstelle von Tabasco auch funktionieren, aber meine hat ihre Bitterspray-besprühten Verband trotzdem abgerissen...wenn die Möbel teuer waren, würde ich auch Tabasco verdünnt oder aufgesprüht versuchen, es brennt zwar irre, aber das soll es ja auch....wenn der Hund clever ist, riecht er es auch und läßt das knabbern.......im Futter hat Tabasco natürlich nix zu suchen....

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich würde das Alleinbleiben nochmal von Grund auf üben.

Für die Möbel gibt es im guten Tierfachhandel Bitterapfel, das kannst Du da drauf schmieren :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar

Meine kleine 8 Monaten alt hat auch bzw macht immer noch alles kaputt wenn sie alleine ist, ich habe ihr auch den gefrorenen Kong gegeben und kleine Pakete gepackt , nachdem das aber immer schlimmer wurde......

Sie hat es sogar geschafft die Kindesicherungtüren aufzuhebeln und in die Küche einzubrechen na ja wie es dann bei mir aussah brauch ich ja bestimmt nicht zu dokumentieren.

Ok ich habe dann meine Trainerin zu Rate gezogen, hätte ich mal eher machen sollen....

Also das zumindest bei meinem Hund, Pakete packen war absolut falsch, so habe ich ihr beigebracht " Oh toll, kaputt machen ist klasse und Mama freut sich auch noch " was ich ja auch getan habe.

Ich habe ihr dann die Räumlichkeiten verengert das hat ganze 2 Tage geklappt dann kam ich nach Hause und sie hat die Kabel durchgebissen ( fragt mich nicht wie sie da dran kam steht eine große Tonne vor, hat sie sich zwischen gequetscht ) zum Glück nur das I-net Kabel und Tel. Kabel hätte auch schlimmer sein können.

Das schlimmste ,daran möchte ich nicht denken.

So und hier keine Diskusionen, sie ist seitdem in eine Große Box untergebracht nur in der Zeit wo ich arbeite ( 3 St. ) sonst ist die Tür auf und sie kann sie nutzen oder nicht, sie hat noch andere Schlafplätze.

Fakt ist, sie geht gerne da rein im Moment liegt sie auch drin, die box ist riesig ihr Korb und Fress und Wassernapf passen locker rein und meine Tochter noch dazu.

Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Hund ,irgend eine Lösung findest du.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...