Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Bullibande

Die Braut die sich endlich traut. Kein Wunder bei DEN Trauzeugen!

Empfohlene Beiträge

Da wir schon 2 gemeinsame Kinder haben (Pearly ist ja mein Baby) und weiterer Nachwuchs geplant ist, wurde es an der Zeit, unser gschlapertes Verhältnis endlich zu legalisieren.

Da ich aber ein großer Heiratsgegner bin und mich bisher erfolgreich vor diesem Schritt gedrückt hatte, musste es so schnell gehen, dass ich nicht zum Überlegen komm. ;)

Die Hochzeit war (typisch für uns) ein Fiasko. Heute morgen waren wir eigentlich die Ruhe selbst. Allerdings spürten die Bulldogs was und waren total aufgeregt.

Wir sind dann superpünktlich zum Standesamt gefahren. Eigentlich hätten wir massig Zeit gehabt. Eigentlich!!! Auf den Standesamtparkplätzen standen unberechtigt parkende PKWs (mit Strafzettel) und so mussten wir eine riesen Runde fahren und dann ins Parkhaus. Leider haben wir erst im 8. Stock einen Platz bekommen. Ich hab natürlich über diese Idioten geschimpft und es brach langsam Hektik aus. Als der Termin war, standen wir noch im Parkhaus. Sissi und Bubbi waren irgendwann total von der Rolle. Sissis Schleife löste sich etwas und landete im Dreck. Bubbis Fliege stand auf halb 8 und sie wollten nicht in den Lift. :motz:

Endlich im Standesamt angekommen wurden wir von einem sehr erbosten Standesbeamten empfangen. „Wo bleiben sie denn? Wir warten schon ewig auf sie.“ (5 Minuten!!) Kein Grüß Gott – gar nichts. Wir schnauften wie die Dampfloks – vor allem Sissi und Bubbi.

Während der „Ansprache“ (war eher eine Beerdigungsrede aber nett unterlegt von lautem Bulldogschnauben) schlüpfte Bubbi aus seinem Halsband und hat erstmal den ganzen Raum inspiziert. Irgendwann hatte er ein auf dem Boden stehendes Blumengesteck im Auge und man sah richtig, dass er überlegte, ob er es mal markieren soll. Gsd hat er aber doch einen Funken Anstand und hat es dann nicht gemacht. Er war sich wohl der Wichtigkeit seines Amtes bewußt.

Nach endlosen 20 Minuten war dann endlich alles erledigt. :zunge: Jetzt weiß ich auch, warum man sowas nur 1x im Leben machen sollte.

Aber es gab noch einen großen Wermutstropfen. Mein Pearly-Baby sollte eigentlich die Brautjungfer sein. Leider ließ ihr Gesundheitszustand die Rumzieherei nicht zu und so musste sie zuhause bleiben. Es wäre ihr viel zuviel geworden. Wir haben es aber mit super Kuschelrunde auf dem Sofa und extra lecker Essi wieder gut gemacht.

So, jetzt noch schnell einpaar Fotos. Ich seh wieder aus wie eine dicke Niederbayerische Großbäuerin. :wall:

post-6184-1406414920,57_thumb.jpg

post-6184-1406414920,59_thumb.jpg

post-6184-1406414920,61_thumb.jpg

post-6184-1406414920,64_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Aber der Mann lächelt etwas zu siegesbewußt, das solltest Du im Auge behalten!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Und toll beschrieben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !!

Chaos am Hochzeitstag ist sicher eine Garantie für Harmonie in der Ehe !! :D

Klasse, daß die Hunde mit rein durften !!!

Dickes Knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch(sagt man das bei einer Vermählung? :D ).

Ich wünsche euch alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg.

Das nenne ich mal eine unterhaltsamen und interessante Trauung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu

Herzlichen Glückwunsche :klatsch:

Ronja war zu unserer Hochzeit diese Jahr leider noch nicht da, aber der Hund meiner Eltern ist auch auf einem der Fotos mit drauf. Sieht stark aus, weißes Kleid und schwarzer Hund davor

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne meine "Trauzeugen" hätte es in diesem Standesamt auch keine Hochzeit gegeben. :no:

Dann hätten wir eben woanders geheiratet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch.

Und bei den Trauzeugen kann ja nichts schief gehen. :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Ehen, die turbulent beginnen, halten am längsten. Ich habe an einem Freitag, den 13. Dez. geheiratet, vor 19 Jahren. Es hatte minus 11 Grad, das Auto unseres Trauzeugen war eingefroren und er kam zu spät. Ich rutschte mit meinen Pumps auf dem spiegelglatten Boden in die Arme meines Mannes. Und was soll ich sagen, wir sind nach all den Jahren immer noch glücklich, haben drei Kinder und einen Hund.

Alles gute zur Hochzeit!

Evchen und Paula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dann biste ja jetzt unter der Haube! :D

Ich wünsche Euch alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Zeremonie! :winken:

Edit:

Schickes Kleid, steht Dir gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.