Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Die Braut die sich endlich traut. Kein Wunder bei DEN Trauzeugen!

Empfohlene Beiträge

Cool. Meine Beiden waren bei meiner Hochzeit nicht dabei, aber danach bei der Feier. Und sie haben sich nicht aufs Spanferkel gestuerzt oder Gaeste belaestigt. Allerdings waren sie beide auf der Huepfburg. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschön. Einfach nur toll mit den beiden Hundis.

Dann herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für euch fünf (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann kann ja nun nix mehr schiefgehen, das habt Ihr ja alles vorher erledigt!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! :knuddel

Und ich finde Dein Kleid toll! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder Hanni und von wegen dicke Großbäuerin, bist sehr schick. :)

Ich finde das echt klasse, dass die beiden Hunde mit waren, denn sonst wäre die "Bande" ja auch nicht vollständig gewesen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

herzenringe.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit =)=)=)

Auf viele viele wunderschöne Jahre :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und schön, dass Du uns an diesem Tag teilhaben lässt!

Ich wünsche Euch von Herzen viel Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit für die kommenden Jahre!!

Und den super Trauzeugen natürlich auch nur das Beste! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratuliere Euch und wünsche Euch viel Glück und Gute Nerven für die gemeinsame Zukunft ;) !!!!

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. :)

Aber was haste denn am Hochzeitstag

im Forum zu suchen ?? :D

Nicht dass dein Männe morjen schon wieder die Scheidung will...... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen herzlichen Glückwunsch :) und herzlichen Dank für die ersten Fotos.

Schön das du uns gleich heut daran teilhaben lässt.

Freu mich schon sehr auf die Bilder deines Sohnes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Dann stell ich mich auch endlich mal vor

Ich bin zwar schon jahrelang in diesem Forum registriert, war aber nie wirklich aktiv und auch nur selten hier, und habe mich wohl auch nicht vorgestellt. Da ich nun aber angefangen habe, regelmäßig hier zu lesen und auch ab und zu zu schreiben, denke ich, es wäre an der Zeit. Ich bin mit meinen 67 Jahren eine altgediente Hundehalterin und habe derzeit drei Hunde, alles Mischlinge, im Alter von (noch) 10, 8 und 5 Jahren. Und nicht zu vergessen einen Kater, der nächsten Monat 17 wird. U

in Vorstellung

• Arzt weiß nicht weiter! Wunder Kopf & ohren

Hallo zusammen,  Unser boxer, 5 Jahre alt, hat vor ca 2 Wochen trockene Stellen im Außenbereich der Ohren bekommen. Vor 5 Tagen finden sie an blutig zu werden.. Die Haare fielen an den Stellen aus und die oberste hausschicht ist weg. Er Kratzer sich und schüttelte sich. Dann begann die trockene Stelle oben am Kopf innerhalb eines Tages wurde auch die blutig und immer größer.. Ich vermute das kommt vom Ohren schütteln...    Die Tierärztin ist ratlos.. Sie habe sowas noch nicht gese

in Hundekrankheiten

• Das Leben - Zufall, Wunder oder was?

Bin darauf gestoßen, dass der Schweizer Mathematiker und Physiker Marcel Goly berechnet hat, dass die Wahrscheinlichkeit einer zufälligen Entstehung selbst des einfachsten lebendigen Proteins bei 1 zu 10 hoch 450 liegt.   Der Leiter der Universität von Utah Frank Salisbury berechnete die Wahrscheinlichkeit der Existenz eines gewöhnlichen DNA-Moleküls auf 1 zu 10 hoch 600.   Der englische Astronom Sir Fred Hoyle und der Astrobiologe und Mathematiker Chandra Wickramasinghe schä

in Plauderecke

• Wie viel strategisches Vorgehen traut ihr eurem Hund zu?

... beziehungsweise zeigt euer Hund aus der reinen Erwartung einer besonders tollen Belohnung heraus Verhaltensweisen, die ihr normalerweise auch besonders belohnt, die aber eigentlich gerade gar nicht verlangt wurden? Oder gar nicht "stimmen?" So im Sinne von "Vortäuschung falscher Tatsachen?"   Also ich war gerade mit Leni Gassi und hatte statt des popeligen Trockenfutters, das es sonst zur Belohnung gibt, Wurstreste dabei. Belohnungen gibt es bei uns immer mal zwischendurch, den Jac

in Körpersprache & Kommunikation

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling Geschlecht: Hündin Alter: ca. 2 Jahre Größe: 35 - 40 cm Kastriert: nein Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt Krankheiten: keine bekannt MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt Rüden: ja Hündinnen: ja Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus gra

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.