Jump to content
Hundeforum Der Hund
sally1993

Natural Dog Food (Buch)

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Barf Buch, und habe dieses Buch gefunden Natural Dog Food von Susanne Reinerth. Kennt das Jemand? Ist das gut?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, habe es und bin sehr zufrieden damit. Läßt keine Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Buch selber - und habe es bereits mehrfach verschenkt:

Ich kann es dir empfehlen.

LG Helga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann auch nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann es auch nur empfehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte es auch. Fands sehr gut. Mittlerweile reicht mir die Broschüre von Swanie Simon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

am Anfang hab ich die Broschüre von der Swanie Simon gehabt um überhaupt mal einen groben Überblick zu bekommen, als klar war ich zieh das durch :) mit der Rohfütterung da hab ich mir das Natural Dog (& Cat) Food gekauft. Ich finde da steht alles drin was wichtig ist.

Ich brauch´s zwar nicht mehr aber les ab und an noch ganz gerne drin.

Sehr gutes Rohfütterungsbuch, sehr empfehlenswert.

Susi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich an. Ein tolles Buch, alles idiotensicher erklärt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.