Zum Inhalt springen
Registrieren

Natural Dog Food (Buch)


sally1993

Empfohlene Beiträge

sally1993

Hi,

Ich bin auf der suche nach einem Barf Buch, und habe dieses Buch gefunden Natural Dog Food von Susanne Reinerth. Kennt das Jemand? Ist das gut?

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Buch selber - und habe es bereits mehrfach verschenkt:

Ich kann es dir empfehlen.

LG Helga

Link zu diesem Kommentar
Susi Sunshine

Hallo,

am Anfang hab ich die Broschüre von der Swanie Simon gehabt um überhaupt mal einen groben Überblick zu bekommen, als klar war ich zieh das durch :) mit der Rohfütterung da hab ich mir das Natural Dog (& Cat) Food gekauft. Ich finde da steht alles drin was wichtig ist.

Ich brauch´s zwar nicht mehr aber les ab und an noch ganz gerne drin.

Sehr gutes Rohfütterungsbuch, sehr empfehlenswert.

Susi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...