Zum Inhalt springen
Registrieren

Sunny, Australian Cattle Dog Hündin, August '09 geboren, sucht neues Zuhause


Pieti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 30.12.2009

Geschlecht: Hündin

Rasse: Australian Cattle Dog

Alter: August 09 geboren

Kastriert: nein

Größe:

Farbe: Rot mit Rutenfleck

E-Mail / Telefon: pietishome@kabelmail.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Sunny ist einer von 8 beschlagnahmten Welpen aus dem Tierheim Siegen und ist nun bei uns auf Pflegestelle!

Sunny lebt hier zusammen mit unseren ACD -Rüden Piet ,einer Katze und unseren zwei Kids!

Sunny ist sehr ausgeglichen,in neuen Situationen noch etwas unsicher!

Sie lernt bei uns jetzt gerade das Clickern,sie kann berits Auto fahren,ist fast Stubenrein,kommt auch sehr gut mit unseren Kids aus!

Sunny hat schon das Sitz beim Anhalten gelernt,außerdem ist sie sehr futtertriebig,spielt aber auch gerne Stöckchen!

Für weitere Info's,einfach email!!!!!

post-12542-1406414921,39_thumb.jpg

post-12542-1406414921,4_thumb.jpg

post-12542-1406414921,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...