Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neferu-amun

Hilfe! Drucker- oder Windowsfehler?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Irgendwas haut bei meinem Drucker/Notebook nicht hin.

Wollte vorhin etwas ausdrucken und bekam nur eine Fehlermeldung von Windows,dass der Druckfilter-Pipelinehost nicht mehr funktioniert. :(

Was bitte ist das und wie kann ich das Problem beheben? :???

Zur Info: Mein Läppi läuft mit Vista Home Premium und der Drucker ist ein Brother DCP-135C

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Hat denn keiner einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht irgendein Treiber der fehlt ? Geht der Testdruck denn ? Ansonsten würde ich die Drucksoftware nochmal neu installieren... und ggf. den Drucker nochmal neu anschließen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da geht leider gar nichts. Immer nur diese Fehlermeldung.

Uno momento...ich deinstalliere mal fix und zieh neu drauf. Mal schauen was er dann sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal fehlt auch nur ein Treiber der nicht richtig mitinstalliert wurde...kenne das, die Drucker haben leider so ihr Eigenleben ;) ! Bin gespannt obs danach dann funzt :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deinstalliere zunächst mal den Druckertreiber und boote den Rechner neu. Dann den Druckertreiber wieder neu installieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zur Not eine Systemwiederherstellung auf vorgestern oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sooo...hab den Drucker deinstalliert...und wollte ihn neu installieren,aber irgendwie funzt das nicht. Nachdem ich den USB-Anschluß angesteckt habe,geht es nicht weiter. Hab über eine dreiviertel Stunde gewartet,aber nix ist passiert. :???

Systemwiederherstellung kann ich nicht machen. Der Läppi kam erst vor ein paar Tagen aus der Reparatur und seitdem funzt der Drucker nicht mehr. :(

Man...nun bin ich echt ratlos. Was kann ich denn noch versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drucker aus USB-Buchse entfernen und Treiber nochmal installieren. entweder wirst Du während der Installation dazu aufgefordert den Drucker anzuschließen und einzuschalten oder der Rechner erkennt den Drucker erst nach der Installation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Drucker gesucht

      :Oo   Ich habe gerade einen Lauf, was Technik angeht!   Mein Drucker zickt mal wieder rum und ist an einer Mitarbeit nicht mehr interessiert!   Heißt, es ist mal wieder alles eingetrocknet und jetzt geht nix mehr! Auch mit einer noch vorhandenen neuen Patrone nicht!   Und ich habe ehrlich gesagt auch die Faxen dicke, ständig neue Patronen zu kaufen!   Laserdrucker? Der trocknet nicht ein, wenn ich das alles richtig verstanden habe, was ich ergoogelt habe!   Ist da ein Gerät (möglic

      in User hilft User

    • 4 Farbpatronen + 1schwarze für Drucker Brother HL-3040 CN

      Hallo Foris, ich hatte bis jetzt den Laserdrucker Brother HL-3020 CN. Habe mir für fast 90 Euro die oben genannten Patronen gekauft, eingelegt und 2 Tage später war der Drucker kaputt, eine Platine ist defekt. Da ich mir jetzt ein ganz anderes Modell bestellt habe, passen die Patronen nicht mehr. Daher verschenke ich die, gegen Portoerstattung. Sind original Brother....aber halt schon "auf" weil schon eingelegt... Wer interesse hat, kann sich hier ja eintragen, und wenn die PN Funktion w

      in Suche / Biete

    • Epson Drucker hält Patronen für inkompatibel

      Ich hätte ihn heute fast aus dem Fenster geworfen, hat nicht mehr viel gefehlt... Wollte Druckerpatronen wechseln und hatte ständig die Meldung, drei der Patronen seien inkompatibel mit dem Drucker. Aber nicht immer dieselben! Und später war es dann mal Schwarz und Cyan, mal nur Magenta, mal Gelb, Schwarz und Cyan... ich bin fast ausgerastet, zumal die Dinger ja auch nicht billig sind. Nach ca. 20 Versuchen habe ich komplett entnervt aufgegeben. Und nun?? Hatte jemand so ein Problem auch scho

      in User hilft User

    • Drucker druckt Seiten nicht komplett

      Habe schon seit langem ein Problem. welches gerade wieder aktuell ist. Wir drucken mit einem uralten HP Laser Drucker. Da wir nur wenig drucken, tut er's halt immer noch. Er druckt für unseren Anspruch zufriedenstellend alles aus, bis... ja bis auf die Formulare vom Finanzamt (vielleicht hat das Problem grundsätzlich mit dem Formulardruck zu tun, was ich nicht beurteilen kann). Immer wenn ich die ausdrucken möchte, dann tickt er durch und druckt nur noch Teile, Absätze oder Fetzen und verteil

      in User hilft User

    • Welcher Drucker für den "einfachen Anwender"?

      Hallo allerseits! Heute morgen hat mein lieber Drucker ( ein Canon IP 3000) die Hufe hochgerissen. In einem ziemlich übertrieben dramatischen Anfall fing er an zu qualmen und dann war Schluss. Nun brauche ich dringend einen Ersatz. Eigentlich muss er nichts können, als Texte etc. schnell und sauber in schwarz-weiß ausdrucken. Und bezahlbar sollte er sein - nicht nur in der Anschaffung, sondern auch in der Haltung Also keine hohen Preise für Druckerpatronen (z. B. habe ich für meinen "Alten" i

      in User hilft User

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.