Jump to content
Hundeforum Der Hund
Neferu-amun

Hilfe! Drucker- oder Windowsfehler?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe. Irgendwas haut bei meinem Drucker/Notebook nicht hin.

Wollte vorhin etwas ausdrucken und bekam nur eine Fehlermeldung von Windows,dass der Druckfilter-Pipelinehost nicht mehr funktioniert. :(

Was bitte ist das und wie kann ich das Problem beheben? :???

Zur Info: Mein Läppi läuft mit Vista Home Premium und der Drucker ist ein Brother DCP-135C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schieb*

Hat denn keiner einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vielleicht irgendein Treiber der fehlt ? Geht der Testdruck denn ? Ansonsten würde ich die Drucksoftware nochmal neu installieren... und ggf. den Drucker nochmal neu anschließen !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geht leider gar nichts. Immer nur diese Fehlermeldung.

Uno momento...ich deinstalliere mal fix und zieh neu drauf. Mal schauen was er dann sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal fehlt auch nur ein Treiber der nicht richtig mitinstalliert wurde...kenne das, die Drucker haben leider so ihr Eigenleben ;) ! Bin gespannt obs danach dann funzt :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deinstalliere zunächst mal den Druckertreiber und boote den Rechner neu. Dann den Druckertreiber wieder neu installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur Not eine Systemwiederherstellung auf vorgestern oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...hab den Drucker deinstalliert...und wollte ihn neu installieren,aber irgendwie funzt das nicht. Nachdem ich den USB-Anschluß angesteckt habe,geht es nicht weiter. Hab über eine dreiviertel Stunde gewartet,aber nix ist passiert. :???

Systemwiederherstellung kann ich nicht machen. Der Läppi kam erst vor ein paar Tagen aus der Reparatur und seitdem funzt der Drucker nicht mehr. :(

Man...nun bin ich echt ratlos. Was kann ich denn noch versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drucker aus USB-Buchse entfernen und Treiber nochmal installieren. entweder wirst Du während der Installation dazu aufgefordert den Drucker anzuschließen und einzuschalten oder der Rechner erkennt den Drucker erst nach der Installation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.