Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Kullern vor Glück? :)

Empfohlene Beiträge

habe das jetzt schon öfters beobachtet, wenn Angel was richtig leckeres gefuttert hat, kriegt Sie wie ihre tollen 5 Minuten aber eher 2 Minuten ;) rennt durch die Bude, schmeisst sich auf die Couch und kullert sich auf dem Rücken rum...irgendwie strahlt Sie dabei wie ein Honigkuchenpferd :klatsch: wie kann man das deuten ? Macht Sie das wirklich weil es so lecker war ;) ?

Ich passe dann immer schon auf mit dem kullern...hab Angst das Sie so mal ne Magendrehung kriegt...

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht unsere auch !;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat Angel Pansen verdrückt...eins ihrer Lieblingsgerichte :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Fernsehbeitrag hat Günter Bloch mal gesagt, dass er dieses Verhalten auch bei den wilden Haushunden in der Toskana beobachtet habe: Sie seien immer nach dem Fressen sehr aktiv geworden, hätten viel gespielt , sich gebalgt , usw. Und er habe noch bei keinem eine Magendrehung beobachten können.

Mein Hund dreht nach dem Fressen auch auf und hat dann eine sehr aktive Phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht Ruby auch, unabhängig

von Fressen oder Leckerlis.

Da wird im Bett gekullert,

oder auf dem Teppich....

Ich deute das eigentlich immer so...

Ey Frauchen....ich fühl mich gard sauwohl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rüde hatte das nach dem Essen auch immer.

Anfangs hatte ich dabei auch Sorge wegen einer Magendrehung, aber ich wollt ihm das Vergnügen nicht immer verbieten, also hat er sich diesen Spaß bis zu seinem letzten Tag gegönnt ;)

Adita macht das nicht.

Nur, bevor es rausgeht, da geht die Post ab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse Angel auch ihre Freude ausleben :) denke wenn Sie es selbst so macht, passiert auch nix. Eine Tierärztin meinte auch das ein Border Collie auch kein typischer Magendreherkandidat wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timmi legt auch immer richtig los... :D

Allerdings gibbet bei uns nach dem Essen IMMER mindestens 1-2 Stunden Ruhe. Seine 5 Minuten gönn ich ihm, aber dann ists auch gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Essen machen wir auch mindestens eine Stunde Pause bevor es dann nach draußen in den Freilauf geht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.