Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues von Femke


Femke

Empfohlene Beiträge

Hallo Femke, =)

wünsche dir auch für deine weitere Zukunft alles alles Gute. :)

Deiner Joys wird es sicher dort gut gehen, ist zwar eine schwere, aber bestimmt die richtige Entscheidung für dich und für sie. ;)

Laß´ trotzdem mal immer wieder etwas von dir hören. :D

_____________________

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Femke,

auch von mir die allerbesten Wünsche für Deine Zukunft!

Auch wenn Du Deine Joy abgeben musst, ist das sicher für euch beide die beste Entscheidung. Du hast hierfür meinen allergrößten :respekt: weil Du dich für das Wohl Deines Hundes entschieden hast.

Ich hoffe, dass es Dir bald wieder gut geht. Ich weiß, das ist jetzt kein Trost, aber wie sagt man so schön: "Leben ist das, was passiert, während man eifrig dabei ist, andere Pläne zu schmieden!"

In dem Sinne: alles Liebe!

LG

Carmen und Tommy

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

ich finde es klasse, wie du

1. offen über deine Krankheit hier mit uns sprichst! :respekt:

2. du dein Leben in die Hand nimmst und versuchst, auf eigenen Beinen deinen weiteren Weg zu gehen :respekt:

3. du aus Liebe zu deinem Hund loslässt und Joys ermöglichst, bei guten Leuten artgerecht aufzuwachsen! :respekt:

Du bist ein ganz feiner Mensch, der es ganz einfach verdient hat, dass viele kleine Schutzengel dich durch dein weiteres Leben sicher führen mögen!

Alles, alles Gute und viel Glück für deinen weiteren Weg von mir!

Ich hoffe doch, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst und wir so manchen *Chat-Party-Abend* mit dir verbringen dürfen! ;):P

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute für den Weg in dein neues Leben...

Und ich bin super stolz auf dich dass du dich durchringen konntest Joys auch ein tolles leben zu gönnen... =)=)=)

Viele Grüße

Carmen

Link zu diesem Kommentar

Hallo Femke, auch von mir alles erdenklich Gute auf Deinen weiteren Lebensweg. :klatsch: Ich denke Du hast richtig entschieden für Deinen lieben Hund. :respekt:

Alles andere wirst Du schaffen =)=)=) und sicherlich kannst Du ab und an Deinen Hund mal besuchen, oder? :??? Alles Liebe von Kraska. :D

Link zu diesem Kommentar

Noch was neues von mir ich habe heute mal was verrücktes gemacht und meine Haare blondiert so seh ich nun aus.

Femke

post-103-1406411257,84_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hey, sieht irgendwie flotter aus, also mir gefällt es gut. daumen01.gif

Und das beste an kurzen Haaren ist, dass man sich ständig eine neue Haarfarbe aussuchen kann, wächst ja schnell wieder raus. Mach ich jedenfalls sehr oft und gerne :D

Nicole

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Hallo Femke!

Ich finde es super, dass du so offen über deine Krankheit sprichst.

Außerdem habe ich riesengroßen :respekt: davor, dass du dich gegen Joys entschieden hast, damit sie es besser hat. Ich finde das ein sehr großen Schritt und ziehe dafür den Hut.

:respekt::respekt:

Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...