Zum Inhalt springen
Registrieren

Neuling :)


powerpaula

Empfohlene Beiträge

powerpaula

Liebe Gleichgesinnte ;)

ich freue mich zu euch zu stoßen, wenn auch aus einem unschönen Grund. Der Hund einer Freundin liegt momentan mit einer Sepsis in der Tierklinik. Ich wollte mich ein wenig darüber informieren und fand dann die anderen Einträge und Forenthemen auch sehr interessant und wollte nicht nur eine Antwort auf die dort gestellten fragen sehen ;)

Aber trotzdem nochmal Anstandshalber: ich bin Henny und habe nen Jack Russel - Zwergpinscher Mix (Pepe) und nen Jack Russel (Emil). Pepe ist ein und ein viertel Jahr und Emil 11 Monate alt - ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was bei mir los ist ;) außerdem hab ich noch ne Ratte - die Heidi ;)

:party:

post-12548-1406414926,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Henny,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Ich hoffe du findest auf die Frage mit der Sepsis hier ein paar

Antworten.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Halloooo und herzlich Willkommen hier im Forum. ich wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns =)

Niedliche Fellnasen die Du da hast. Ich drücke die Daumen und Aimy die Pfoten das der Hund Deiner freundin wieder auf die Beine kommt. Wirst sehen, die Forumsdaumen haben schon sooo oft geholfen :D

Link zu diesem Kommentar
daani1983

Hallo Henny,

Deine 2 sind echt goldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben - aber Du weißt es bestimmt besser :D .

Herzlich Willkommen, ich schließe mich selbstverständlich den guten Wünschen für die Hündin Deiner Freundin an, hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine.

Edit: Was war denn die Ursache für die Blutvergiftung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...