Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
powerpaula

Neuling :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Liebe Gleichgesinnte ;)

ich freue mich zu euch zu stoßen, wenn auch aus einem unschönen Grund. Der Hund einer Freundin liegt momentan mit einer Sepsis in der Tierklinik. Ich wollte mich ein wenig darüber informieren und fand dann die anderen Einträge und Forenthemen auch sehr interessant und wollte nicht nur eine Antwort auf die dort gestellten fragen sehen ;)

Aber trotzdem nochmal Anstandshalber: ich bin Henny und habe nen Jack Russel - Zwergpinscher Mix (Pepe) und nen Jack Russel (Emil). Pepe ist ein und ein viertel Jahr und Emil 11 Monate alt - ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was bei mir los ist ;) außerdem hab ich noch ne Ratte - die Heidi ;)

:party:

post-12548-1406414926,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Henny,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Ich hoffe du findest auf die Frage mit der Sepsis hier ein paar

Antworten.

Fühl dich wohl bei uns. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Henny :winken:

herzlich willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Halloooo und herzlich Willkommen hier im Forum. ich wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns =)

Niedliche Fellnasen die Du da hast. Ich drücke die Daumen und Aimy die Pfoten das der Hund Deiner freundin wieder auf die Beine kommt. Wirst sehen, die Forumsdaumen haben schon sooo oft geholfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406414927,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das du hier hin gefunden hast.

Deine hunde sind ja echt goldig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2938096.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Henny,

Deine 2 sind echt goldig, als könnte sie kein Wässerchen trüben - aber Du weißt es bestimmt besser :D .

Herzlich Willkommen, ich schließe mich selbstverständlich den guten Wünschen für die Hündin Deiner Freundin an, hoffentlich kommt sie wieder auf die Beine.

Edit: Was war denn die Ursache für die Blutvergiftung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Willkommen im netten Hundeforum

pfm09.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.