Jump to content
Hundeforum Der Hund
sascha annegarn

Viele viele Fragen, warum macht er.......?

Empfohlene Beiträge

Ich schon wieder. habe viele Fragen und hoffe auf Antworten.

1. Warum gibt er mir immer sein Hinterteil, wenn ich ihn streichel?

2. Wieso beisst er immer in die Fuesse?

3. Warum versucht er mir immer ins gesicht zu springen, wenn ich mich leicht ueber ihn beuge?

4. Warum gibt er mir immer seine Pfoten?

5. Wenn wir draussen sind und ich nach laengerem Spaziergang urinieren muss, wieso trinkt er dann meinen Urin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gegenfragen und Antworten:

Warum soll er nicht sein Hinterteil gestreichelt bekommen, das finden manche Hunde besser als immer übern Kopf...

Junge Hunde beißen gerne in Menschenfüße...das ist nunmal so....kann man abtrainieren(ablenken)

Hunde springen einem, manche holpriger als andere, in Gesicht, weil sich Hunde Nase an Nase begrüßen, Du bist halt noch nicht Herrchen sondern ein Spielkamerad.

Das er Pfötchen gibt ist doch toll...grins...so fordern Hunde andere Hunde zum Spielen auf, machen sogar Wölfe ( hab ich letztens gesehn ) , wie gesagt, Du bist ein Spielkamerad!

Und , warum läßt Du ihn Deinen Urin trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.