Jump to content
Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Taskleiste irgendwie verschoben - wie kriege ich sie wieder an Ort und Stelle?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

irgendwie - wie weiß ich echt nicht :D

Hab ich es "geschafft" das meine Taskleiste nun nicht mehr wie gewohnt unten quer langläuft sondern an der rechten Seite senkrecht.

WIE krieg ich die wieder zurück?

Neustart hab ich schon probiert.

Wenn ich unter Taskleiste, rechtsklick, auf eigenschaften geh finde ich nichts.

Zu Hüüüüülfääääää!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Du könntest erstmal versuchen die Taskleiste mit der linken Maustaste gedrückt nach unten zu ziehen

Mit rechtsklick steht da auch irgendwo Taskleiste fixieren... Haken raus wenn sie an der Seite ist, runter ziehen und dann Haken rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

hab ich schon ... ohne Erfolg ...

Ich kann sie uach nur in die breite größer und kleiner machen, nicht aber in der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Probier nochmal, musste nochmal editieren eben, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich auch schon probiert - ohne Erfolg :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe es eben bei mir ausprobiert und es geht. Also ich erkläre nochmal anders:

Auf die Taskleiste an der Seite mit rechtsklick-> Es öffnet sich ein "Fenster", da steht Taskleiste fixieren. Da darf KEIN Haken neben sein. Am Besten nimmst du alle evtl. Haken raus!

Dann mit Linksklick (gedrückt halten der Maustaste!!!) die Taskleiste nach unten ziehen. Oder wo auch immer du sie haben möchtest.

Loslassen. Rechte Maustaste Klick, Fenster öffnet sich wieder, Haken rein bei Taskleiste fixieren.

Probier es nochmal genaus so bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daaaaaaaaaaaaaankeeeee =)

Es hat geklappt :)

Ich hab die Maustaste vorher nicht gedrückt gehalten, das war mein Fehler!

Danke dir ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne, supi das es geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.