Jump to content
Hundeforum Der Hund
Linsengericht

Hat dieses Buch schon mal jemand gelesen?

Empfohlene Beiträge

Habe es zu Weihnachten bekommen. Werde es in den nächsten Tagen lesen. Hoffe, es ist so gut wie das Buch von Donaldson "Hunde sind anders"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hab ich mir nach Deiner Antwort hier doch das Hunde sind anders bestellt.Das sagte mir doch in seiner Buchbeschreibung mehr zu.

Bin schon richtig gespannt :)

Danke für den Tipp!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde erst das McConell lesen und danch das neue von Donaldson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Jetzt will ich aber auch den Grund dafür hören!!!!! :kuss::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe mich Sonja an, die Frau McConell schreibt super gut!

Und wenn du fertig bist, dann mag ich die Bücher mal geliehen haben :D

Maike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich. Kein Problem. Ich mag beide gerne. Das ist doch das hundsgemeine an der ganzen Sache. Meine Freundinnen sind aber auch zwei ganz FIESE BIESTER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.