Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat dieses Buch schon mal jemand gelesen?


Linsengericht

Empfohlene Beiträge

Habe es zu Weihnachten bekommen. Werde es in den nächsten Tagen lesen. Hoffe, es ist so gut wie das Buch von Donaldson "Hunde sind anders"

Link zu diesem Kommentar
Linsengericht

Da hab ich mir nach Deiner Antwort hier doch das Hunde sind anders bestellt.Das sagte mir doch in seiner Buchbeschreibung mehr zu.

Bin schon richtig gespannt :)

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich schließe mich Sonja an, die Frau McConell schreibt super gut!

Und wenn du fertig bist, dann mag ich die Bücher mal geliehen haben :D

Maike

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Natürlich. Kein Problem. Ich mag beide gerne. Das ist doch das hundsgemeine an der ganzen Sache. Meine Freundinnen sind aber auch zwei ganz FIESE BIESTER!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...