Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Tschuringa

Urlaubsfotos Norwegen/Lofoten

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

dieses Jahr sind wir zügig durch Schweden bis auf die Lofoten gefahren.

Dort haben wir uns eine Weile aufgehalten und bei tollem Wetter die Lofoten genossen.

Der Rückweg ging dann durch Norwegen. Dort haben wir bei leider nicht

mehr so tollem Wetter manchen Mautstrecke erkundet.

Obwohl oder manchmal auch gerade weil der Himmel nicht nur strahlend blau war,

entpuppten sich viele Aussichten bei tiefhängenden Wolken als interessant und sehenswert.

Hier geht es zur Fotoserie des Urlaubs.

Der Reisebericht ist zur Zeit noch nicht fertig, wird aber demnächst nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine traumhafte Landschaft, wunderschön :respekt::respekt::respekt:

Eine tolle Reise und die Fotos sind super, das hast Du klasse gemacht :danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BOAH !!!!

Ein Traum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total schön!

Sowas täte mir ja auch mal gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*seufz* Wie wunderschön!! :klatsch: Da will ich auch mal hin......

Bei Lofoten musste ich an Hape Kerkelings "Ein Mann, ein Fjord" denken!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was für eine atemberaubende Landschaft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kimbi,

wann wart ihr denn da? Wir sind am 13.7. von Egersund aus gestartet, erst die E 39 hoch, dann ab Steinkjer den RV 17 (ein Traum), auf die Lofoten und dann hoch nach Mehamn, wir hatten traumhaftes Wetter. Während es bei uns in Südnorwegen ständig schüttete, hatten wir in den vier Wochen nur einen Abend etwas Regen.

LG, Kirsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Norwegen war, ist und wird auch immer mein Traumland bleiben :) !!!* Schwärm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Norwegen war, ist und wird auch immer mein Traumland bleiben :) !!!* Schwärm*


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=47115&goto=908820

Rate mal, warum ich hier lebe :D.

Viele Grüße in den Ruhrpott, unsere ehemalige Heimat.

Kirsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Landschaft ist so herrlich diese Weite erholsam . DIe bilder sprechen bände einfach klasse gewurden :klatsch: .

Ich war mit 10 jahren dort gewesen es war klasse eine woche wir waren damals 6 wochen unterwegs finnland, sweden norwegen. nordkapp war eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.