Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoey

Fotos vom tiefergelegten Schäfermix und ihren Welpen

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein paar Bilder von 2006, als ich sie geholt hab und sie mir dann ganz hinterlistig noch 13 Welpen mit ins Haus geschmuggelt hat! :D

post-9819-1406414928,36_thumb.jpg

post-9819-1406414928,4_thumb.jpg

post-9819-1406414928,48_thumb.jpg

post-9819-1406414928,51_thumb.jpg

post-9819-1406414928,54_thumb.jpg

post-9819-1406414928,57_thumb.jpg

post-9819-1406414928,61_thumb.jpg

post-9819-1406414928,65_thumb.jpg

post-9819-1406414928,69_thumb.jpg

post-9819-1406414928,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ein paar aktuelle von meiner Kleenen auf der Luisenburg!

post-9819-1406414928,83_thumb.jpg

post-9819-1406414928,87_thumb.jpg

post-9819-1406414928,9_thumb.jpg

post-9819-1406414928,93_thumb.jpg

post-9819-1406414928,97_thumb.jpg

post-9819-1406414929,06_thumb.jpg

post-9819-1406414932,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fantastische Bilder :klatsch: :klatsch:

Sag mal, hast du sie bekommen und man wußte nciht, das sie trächtig ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

genau so ist es gelaufen.

Sie war ja erst ca. 7 Monate alt wie ich sie aus dem tschechischen Tierheim geholt hab! Ich hätte niemals damit gerechnet das sie trächtig ist! Man hat da auch noch nichts gesehn, erst als ich sie schon ca. 2 Wochen hatte ist das Bäuchlein immer größer geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sooo viele süße Babies, das war ja dann eine Überraschung... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Caro,

ist ja unglaublich, wie sie sich verändert hat. Sie sieht jetzt wie ein ganz anderer Hund aus.

Die Welpen sind hoffentlich alle gut untergekommen, ist ja auch der Hammer...da holt man sich mit einem Hund soviel Aktion ins Haus ;)

Danke für das Thema, ich finds super, was Du aus dem Hund gemacht hast :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Welpen sehen ja total kernig aus. Weisst du was aus denen geworden ist? Hast du Fotos von ihnen?

Deine Suesse ist fast gar nicht wieder zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

sind sehr schöne Bilder von deiner Rasselbande geworden :klatsch::klatsch::klatsch:

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui wie cool!!!!!

Die Kleinen sind sooooo goldig, aber Zoey ist einfach meine kleine Fiona. :D

(Rate mal, welche zwei Welpen mein Beuteschema sind...?)

Einen guten Rutsch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was steckt in diesen beiden Welpen

      Hallo ich bin neu hier und lese immer mal wieder mit, da mich das Thema Hund seit einer Weile beschäftigt. Ich wollte fragen, welche Hunderassen in diesen beiden Welpen stecken könnten?      (Entschuldigt die schlechte Bildqualität)     

      in Hundewelpen

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Begleitung für schüchternen Welpen rund um Marburg gesucht

      Hallo zusammen.    Ich habe bisher nur als stille Teilnehmerin mitgelesen, mich jetzt aber angemeldet, da ich auf der Suche nach netten Leuten (und vor allem Hunden! 😁) rund um Marburg bin.    Kurz zu mir; ich habe einen kleinen Welpen, der nun etwas über 9 Wochen alt und noch ziemlich schüchtern ist. Bisher haben wir leider keine schönen Erfahrungen mit anderen Hunden auf Spaziergängen gesammelt, in der Welpengruppe sieht das zum Glück anders aus. Ich verstehe leider nicht,

      in Spaziergänge & Treffen

    • Welpen wegen Gesundheitsbefund dem Züchter zurückgeben

      Daran bin ich hängengeblieben, aber in dem anderen Thread hat die Sache nichts zu suchen... Und das ist etwas, was ich wohl nicht machen würde, weil- was passiert dann mit dem Welpen? Was ich sehr sinnvoll fände, wäre ein geringerer Kaufpreis und Kostenbeteiligung des Züchters zur Behandlung. Ein gewisser Prozentsatz kranker Welpen ist immer dabei, auch wenn auf Gesundheitskriterien gezüchtet wird. Gerade wenn man versucht, auf Ahnenvielfalt zu züchten- bei der sich Heterozygoti

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Rüden an Welpen gewöhnen

      Hallo,  ich stelle mir folgende Frage: Ist es möglich, einen sehr dominanten Rüden an einen Welpen (ebenfalls ein Rüde) zu gewöhnen?  Ich wohne nicht mehr Zuhause aber meine Familie hat einen recht dominanten Jack-Russel Zuhause und ich möchte natürlich, dass sich mein zukünftiger Hund mit dem Hund meiner Eltern versteht.  An der Leine zeigt ihr Hund eine gewisse Aggressivität, die aber damit zusammenhängt, dass er bei einem Spaziergang gebissen wurde. Im Garten meiner Eltern bellt er di

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.