Jump to content
Hundeforum Der Hund
Zoey

Fotos vom tiefergelegten Schäfermix und ihren Welpen

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein paar Bilder von 2006, als ich sie geholt hab und sie mir dann ganz hinterlistig noch 13 Welpen mit ins Haus geschmuggelt hat! :D

post-9819-1406414928,36_thumb.jpg

post-9819-1406414928,4_thumb.jpg

post-9819-1406414928,48_thumb.jpg

post-9819-1406414928,51_thumb.jpg

post-9819-1406414928,54_thumb.jpg

post-9819-1406414928,57_thumb.jpg

post-9819-1406414928,61_thumb.jpg

post-9819-1406414928,65_thumb.jpg

post-9819-1406414928,69_thumb.jpg

post-9819-1406414928,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und ein paar aktuelle von meiner Kleenen auf der Luisenburg!

post-9819-1406414928,83_thumb.jpg

post-9819-1406414928,87_thumb.jpg

post-9819-1406414928,9_thumb.jpg

post-9819-1406414928,93_thumb.jpg

post-9819-1406414928,97_thumb.jpg

post-9819-1406414929,06_thumb.jpg

post-9819-1406414932,69_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastische Bilder :klatsch: :klatsch:

Sag mal, hast du sie bekommen und man wußte nciht, das sie trächtig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau so ist es gelaufen.

Sie war ja erst ca. 7 Monate alt wie ich sie aus dem tschechischen Tierheim geholt hab! Ich hätte niemals damit gerechnet das sie trächtig ist! Man hat da auch noch nichts gesehn, erst als ich sie schon ca. 2 Wochen hatte ist das Bäuchlein immer größer geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo viele süße Babies, das war ja dann eine Überraschung... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Caro,

ist ja unglaublich, wie sie sich verändert hat. Sie sieht jetzt wie ein ganz anderer Hund aus.

Die Welpen sind hoffentlich alle gut untergekommen, ist ja auch der Hammer...da holt man sich mit einem Hund soviel Aktion ins Haus ;)

Danke für das Thema, ich finds super, was Du aus dem Hund gemacht hast :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Welpen sehen ja total kernig aus. Weisst du was aus denen geworden ist? Hast du Fotos von ihnen?

Deine Suesse ist fast gar nicht wieder zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

sind sehr schöne Bilder von deiner Rasselbande geworden :klatsch::klatsch::klatsch:

LG Tina :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui wie cool!!!!!

Die Kleinen sind sooooo goldig, aber Zoey ist einfach meine kleine Fiona. :D

(Rate mal, welche zwei Welpen mein Beuteschema sind...?)

Einen guten Rutsch!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

in Hundeerziehung & Probleme

• Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

in Hundefotos & Videos

• Fotos freigegeben zum Ver(schlimm)bessern! :-)

Hat jemand ein Bild mit dem er/sie nicht zufrieden ist? Ich finde die Verbesserungsvorschläge von Usern sehr interessant. Manche haben auch mal fremde Fotos etwas bearbeitet und wieder ins Forum hochgeladen. Vielleicht kann man das hier ganz offiziell, umgehemmt und mit Erlaubnis der User machen. Leider kann man hier kein RAW-Foto hochladen, aber einiges geht doch sicher auch mit den Fotos wie sie hier im Forum ankommen.   Stellt doch mal ein Foto zum Bearbeiten hier in den Thread. Ti

in Hundefotos & Videos

• Pavovirose bei Welpen

Hallo zusammen,  bin erste mal in Forum und hoffe ich kann es richtig erklären,  so das ich von euch Hilfe bekommen kann. Also ich hatte mir am Samstag Nachmittag bei einen Züchter eine süße labrador dame gekauft. Sie ist 10 Wochen alt und machte einen guten Eindruck. Wie so jeder welpe spielte sie tobte rum alles ok. Eine Tag danach den Sonntag fing sie plötzlich an zu brechen und sehr starken Durchfall zu bekommen. Sie wollte nichts mehr essen und nichts trinken. Gestern Morgen brachte ic

in Hundekrankheiten

• Hündin hat eines ihrer Welpen erdrückt

Unsere Hündin hatte vor 3 Tagen ihren ersten Wurf. 6 Welpen.  Und vor knapp 2 Stunden hab ich gemerkt das eines fehlte und ich fand es schließlich leblos und ihr. Konnte nix mehr machen. 😢 Kam zu spät.  Hatte schon die ganze Zeit Angst das so etwas passieren könnte. Ich höre sonst jedes fiepen der kleinen.  Werd jetzt noch besser aufpassen.   

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.