Zum Inhalt springen
Registrieren

Kann mal bitte jemand den Tierschutz anrufen?? *lol*


pixelstall

Empfohlene Beiträge

pixelstall

(Ach ja und den Titel editieren *schäm* )

Es fing ja alles damit an das ich keine Brennesseln mag.. nur so ein klein wenig nicht mag .. aber ich hab da 4 Füsse da kann man auch zwei beim rumstehen! in die Luft halten, oder eben wie ein Storch im Salat.. ist ja auch egal eine Dame DARF ein wenig sensibel sein..

bffcyqlfje9hh3bye.jpg

bffd22a5yrf8qno7a.jpg

Da hat Frauchen immer gelacht..

Aber neeeeee.. dann kam das viele kalte weiße Zeug von oben, und das was so in den Pfoten brennt, da wo das weiße Zeugs nicht ist.. und da habe ich wohl ein wenig übertrieben als ich mich auf der Schauze Abstütze um beide Vorderpfoten in die Luft zu halten.. Frauchen hat mich dann durch die ganze Fuzo zurück zum Auto getragen.. und hat garnicht mehr gelacht- aber alle anderen irgendwie .. und dann hat die irgendwas von Schuhen und Wuff-where ? gemurmelt.. hätte ich da gewusst was auf mich zukommt *heul*

Und jetzt sind sie da .. Frauchen sagt in Kotzeblau aber dafür 30€ günstiger.. -ALS OB ES DAS BESSER MACHT!!

Oh neee .. wasn DAS ? ( Einer fehlt weil der an dem Stumpf von der gezogenen Kralle drückt)

bffd3qp6fre1xuwcm.jpg

boa ne HILFE da ja auch ..

bffd4ompqwdirgf9i.jpg

ICH geh keinen Schritt!

bffd578ny6n3mwrba.jpg

Jetzt macht die doch einfach die Leine ab und geht weeg!

nee ich lauf damit nicht ! Ich will nach Hauuuse !

bffdc6sy4kri1mpmu.jpg

nee MACH ICH NICHT!

bffdd1t05nhvst4jq.jpg

äh, nagut .. WARTEEE!

bffd5j5wzygn7y8ue.jpg

*huch* wo kommen denn die ganzen Füsse her?? hab ich doch sonst nicht bemerkt.. da ging laufen ganz von alleine..

bffd6603wzurym2iu.jpg

versuchen wir es mit Passgang ( was bitte ist ein gestiefeltes Kamel?? und warum lacht die so doof ? )

bffd7mab6gmmi0bie.jpg

bffd8ixut73jqkg1y.jpg

Ok jetzt mit Schwung, geht es besser , aber sicherheitshalber immer schön den Bobbes inne Luft werfen :) !

bffd9c4ibvyjwjg3q.jpg

bffda3b83frx1nm12.jpg

So jetzt hab ich den Dreh raus.. trotzdem blöd.

bffdag0d27o5cia86.jpg

von Kami immer noch nix neues.. aber das Leben geht weiter, undnoch gebe ich die Hoffung nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pixelstall

    10

  • gast

    9

  • Fussels

    4

  • Dolly

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hihi, ich kringel mich gerade auf dem Boden!

Total genial!

Das könnte auch genausogut meine alte Dame sein!

Vor allem dieser Blick dabei!

Klasse!

Link zu diesem Kommentar
FrecherHund

Ich schmeiß mich weg :megagrins

Herrlich und das Gesicht von Deinem Wuffel wie auch Deine Kommentare= :sensation

Link zu diesem Kommentar

:klatsch::megagrins:klatsch:

Die arme Eibe - das schreit ja wirklich nach dem Tierschutz, zum Steinerweichen dieser Blick!!!! :klatsch: *grins*

Für Kami sind die Daumen noch weiter gedrückt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Das wäre mein Traumhund, so ein bildhübscher Kerl, schöne Grüsse und dieser Schönheit tun auch die hässlichen Schuhe keinen Abbruch.....ich bin echt beeindrcukt, tolles Fell, super Statur! Gratulation!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...