Jump to content
Hundeforum Der Hund
pixelstall

Kann mal bitte jemand den Tierschutz anrufen?? *lol*

Empfohlene Beiträge

(Ach ja und den Titel editieren *schäm* )

Es fing ja alles damit an das ich keine Brennesseln mag.. nur so ein klein wenig nicht mag .. aber ich hab da 4 Füsse da kann man auch zwei beim rumstehen! in die Luft halten, oder eben wie ein Storch im Salat.. ist ja auch egal eine Dame DARF ein wenig sensibel sein..

bffcyqlfje9hh3bye.jpg

bffd22a5yrf8qno7a.jpg

Da hat Frauchen immer gelacht..

Aber neeeeee.. dann kam das viele kalte weiße Zeug von oben, und das was so in den Pfoten brennt, da wo das weiße Zeugs nicht ist.. und da habe ich wohl ein wenig übertrieben als ich mich auf der Schauze Abstütze um beide Vorderpfoten in die Luft zu halten.. Frauchen hat mich dann durch die ganze Fuzo zurück zum Auto getragen.. und hat garnicht mehr gelacht- aber alle anderen irgendwie .. und dann hat die irgendwas von Schuhen und Wuff-where ? gemurmelt.. hätte ich da gewusst was auf mich zukommt *heul*

Und jetzt sind sie da .. Frauchen sagt in Kotzeblau aber dafür 30€ günstiger.. -ALS OB ES DAS BESSER MACHT!!

Oh neee .. wasn DAS ? ( Einer fehlt weil der an dem Stumpf von der gezogenen Kralle drückt)

bffd3qp6fre1xuwcm.jpg

boa ne HILFE da ja auch ..

bffd4ompqwdirgf9i.jpg

ICH geh keinen Schritt!

bffd578ny6n3mwrba.jpg

Jetzt macht die doch einfach die Leine ab und geht weeg!

nee ich lauf damit nicht ! Ich will nach Hauuuse !

bffdc6sy4kri1mpmu.jpg

nee MACH ICH NICHT!

bffdd1t05nhvst4jq.jpg

äh, nagut .. WARTEEE!

bffd5j5wzygn7y8ue.jpg

*huch* wo kommen denn die ganzen Füsse her?? hab ich doch sonst nicht bemerkt.. da ging laufen ganz von alleine..

bffd6603wzurym2iu.jpg

versuchen wir es mit Passgang ( was bitte ist ein gestiefeltes Kamel?? und warum lacht die so doof ? )

bffd7mab6gmmi0bie.jpg

bffd8ixut73jqkg1y.jpg

Ok jetzt mit Schwung, geht es besser , aber sicherheitshalber immer schön den Bobbes inne Luft werfen :) !

bffd9c4ibvyjwjg3q.jpg

bffda3b83frx1nm12.jpg

So jetzt hab ich den Dreh raus.. trotzdem blöd.

bffdag0d27o5cia86.jpg

von Kami immer noch nix neues.. aber das Leben geht weiter, undnoch gebe ich die Hoffung nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) Sehr niedlich! :D

:kuss: Kami kommt nach der Knallerei, wenn alles wieder ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sowas hab ich noch nie gesehne lol :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, ich kringel mich gerade auf dem Boden!

Total genial!

Das könnte auch genausogut meine alte Dame sein!

Vor allem dieser Blick dabei!

Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich weg :megagrins

Herrlich und das Gesicht von Deinem Wuffel wie auch Deine Kommentare= :sensation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::megagrins:klatsch:

Die arme Eibe - das schreit ja wirklich nach dem Tierschutz, zum Steinerweichen dieser Blick!!!! :klatsch: *grins*

Für Kami sind die Daumen noch weiter gedrückt! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre mein Traumhund, so ein bildhübscher Kerl, schöne Grüsse und dieser Schönheit tun auch die hässlichen Schuhe keinen Abbruch.....ich bin echt beeindrcukt, tolles Fell, super Statur! Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.. Ich glaube die gucken beim ersten mal alle so bedröppelt :)

Darin ist sie aber auch Meisterin.. nicht umsonst trägt sie DRAMAQUEEN auf dem K9

oh und danke für das Komplimet.. hier ist sie nochmal ohne Schuhe :)

http://www.polar-chat.de/topic_44317.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Halte noch ein bisschen aus, ich komme um dich zu retten!!

Klasse Fotos und Kommentare :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entschuldigung, ich sehe es gerade, eine bildhübsche Dame, ich bin echt hin und weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund aus dem Tierschutz

      Hallo,   wir stehen kurz davor einen Hund aus dem Tierschutz zu adoptieren. Die ursprüngliche Wunschkandidatin wurde schon adoptiert, uns wurden aber zwei Tiere stattdessen ans Herz gelegt.    Einmal handelt es sich um einen 5 Monate alten Rüden (Mischling), der ursprünglich aus Kreta stammt und ziemlich genau eine Woche in Deutschland ist. Grundgehorsam kennt er noch nicht, kennt aber andere Tiere (Hunde, Katzen, Kaninchen, Hühner und Kühe) und ist laut Pflegestelle sehr auf

      in Der erste Hund

    • Tierschutz Mischling - was könnte drinnen sein?

      Hallo, unzwar besitze ich jetzt schon 1 Monat underen Mischlingshund ausm Tierschutz, er soll ausm Ausland kommen. er hat eine Widerristhöhe von 76cm und wiegt 45 kg, ich frage mich aber die ganze Zeit was drinnen stecken könnte. Eventuell habt ihr ja Ideen. 😊 Vielen Dank! 😊  

      in Mischlingshunde

    • Große Tierschutz-Spendenaktion

      Hallo Ihr Lieben,   ich habe gerade gesehen, dass bei Sabro eine große Spendenaktion für 10 ausgewählte Vereine läuft. Man votet mit seiner Stimme und Sabro zahlt pro Stimme 1 €. Es kostet einem also selbst nichts bis auf 2 min Zeit. Ich finde das ist eine super Sache!   Der Text bei Facebook lautet: "Die SABRO Mega-Spendenaktion startet ! Du kannst J E T Z T ab sofort voten. Für J E D E gültige, abgegebene S T I M M E spendet SABRO 💙💙💙💙💙💙 1,- E U R O

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Tierschutz in Deutschland

      ich sehe gerade die Sendung mit Martin Rütter über die spanischen Galgos.   Es ist schrecklich,unsagbar böse. keine Frage, .   Aber haben wir bei uns in Deutschland nicht auch diese Hundezucht, diese aufs Geld orientierte Zucht. Selbst M.Rütter spricht es an, bei uns in Deutschland  wird fürs Geld gezüchtet.   Mein DSH Yerom wurde vom Züchter unter der Hand abgeben, Ansage : "nimmst Du sie nicht, sind sie in drei Tagen nicht mehr." Mein Yerom und seine Sch

      in Plauderecke

    • Tierschutz in Südkorea: Größte Hunde-Schlachtanlage macht dicht!

      https://www.n-tv.de/panorama/Groesste-Hunde-Schlachtanlage-macht-dicht-article20734880.html    

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.